• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry (dt.): Far Cry indiziert

Die alten Herren scheinen wach geworden zu sein. Eben kam die Meldung von der Indizierung "Manhunts" herein. Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

:devil: Pitlobster

Ja was ist denn bei denen los? Heißt das, dass auch die noch nicht erschienene PC und Xbox-Version auch betroffen ist? Haben sie bei Manhunt auch ne andere Version getestet die Deppen:knockout:

Zum Thema Painkiller: LOL indiziert weil keine Story. Jetzt müssen die Entwickler noch aufpassen, dass sie eine Geschichte in ihr Spiel einbauen. Ich seh schwarz für Sportspiele;)

bei UT 2003 wars genauso, hätte Crytek sicher auch besser lösen können, aber man kann auch das deutsche GTA3 mit auf englisch eingesteltem Windows mit Blut etc. zocken, ist das auch unzureichender Jungedschutz?
Und diese Geschichte von wegen "keine Altersfreigabe":
Beamtendeutsch sollte eigentlich gegen mehrdeutigkeiten und Missverständnisse gefeit sein...:bigsmile:
Die Game müssten einfach mal mit Plakaten auf die Straßen gehen und schon wären wir keine zu diskriminierende gesichtslose Masse mehr, solange sich alle ordentlich verhalten.8)

Übrigens: Wird Sex in einem Spiel negativ dargestellt kann es auch indiziert werden...lol

Solches Willkürbeamtentum reizt meine linksliberale Seele
tausend mal mehr, mit laufender Kettensäge locker an gewissen BPjM-Vorsotzenden vorbeizuflanieren, als es ein Manhunt je könnte...

Hmmm, dieser agressive Gedanke muss mir beim spielen des
indizierten Kommandos (sic!) (C64, also known as space invaders) ins Hirn gewaschen worden sein, als noch der Austausch des Wortes "Roboter" gegen "Soldaten" in der vierseiten Anleitung des Games für freien Verkauf genügte.

Zurück