Far Cry 2: offizielles Video zu den Konsolenversionen

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Auf IGN wurde heuer ein Video veröffentlicht, das In-Game-Footage sowohl aus der Xbox360-Version, als auch aus der PS3-Fassung von "Far Cry 2" zeigt. Vergleiche fallen ob der kleinen Bildgröße des Videos eher schwer, zumal völlig zusammenhangslose Szenen gezeigt werden. Aufgefallen ist jedenfalls an ein, zwei Stellen extremes Tearing bei den PS3-Szenen (was nicht heißen muss, dass die Xbox360-Version dieses Problem nicht haben wird) und vereinzelte Ruckler in beiden Fällen. In Punkto Optik allgemein nehmen sich die beiden Versionen wohl kaum etwas und stehen auch der PC-Version wohl in nicht all zu viel nach. Dynamische Schatten und detailliertes Physiksystem gibt's hier jedenfalls auch zu bewundern.

Und hier geht's zum Video.
 
Der Soundtrack gefällt mir, passt zu diesem Afrikasetting.
 
Yepp, erinnert stellenweise auch a Weng an die Musik aus "Just Cause", die erklingt, wenn man aus einem Hubschrauber oder Flieger springt und einen Skydive hinlegt.

Was allerdings sauer aufstößt, sind die hässlichen Explosionen, die aus erschreckend wenigen Einzelbildern bestehen. Ich hoffe, dass selbige in den fertigen Versionen besser ausschauen...
 
sieht echt geil aus, besonders die fahrt auf dem fluss :eek:

freue mich schon drauf. vielleicht ja sogar mit coop... ;)
 
Jep, das ist meine nächste Shooterhoffnung. Mal sehn, ob sie erfüllt wird. Eigentlich dachte ich, dass Battlefield: Bad Company so toll wird, aber die Prognosen in der GamePro waren jetzt garnicht mal so doll.
 
sieht schon derbst geil aus. bin gespannt, ob die offene struktur dem spiel mehr hilft als schadet...schließlich ist es so viel schwerer einen guten spannungsbogen aufzubauen.
 
Die Grafik ist schon mal spitze! Der Titel ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ;)

Die offene Welt erinnert mich auch ein wenig an den PC-Shooter Boiling Point ?! (Die guten Aspekte!)
 
Auf Far Cry 2 bin ich mittlerweile noch geiler als auf Gears 2. Das Spiel wird ein absoluter Hammer und sagt mir deutlich mehr zu als Crysis. Außerdem steh ich voll auf dieses Afrika-Setting, so viele Zebras, das macht mich gaannnz wuschig... :bigsmile:
 
Sieht doch schon recht geil aus! Freu mich auf jedenfall drauf. Jetzt darf es nur nicht so öde wie Predator werden.
 
Interessiert sogar einen fps Muffel wie mich - wirklich schick.
 
Auch die BOx-Version teart was das Zeug hält. Ist in dieser Konsolengeneration inn!!! Ohne Tearing geht nix mehr...
 
Zurück