Far Cry 6: Spieler haben Probleme mit dem PS5-Upgrade

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Spieler haben Probleme mit dem PS5-Upgrade gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Spieler haben Probleme mit dem PS5-Upgrade
 
Das ist doch absurd, warum macht der Ländercode da Probleme, sollen russische Spiele kein Upgrade bekommen? Und falls ja, warum denn?
 
Dann würd ich mal versuchen auf Zentral Moskau Einstellung zu switchen - oder noch besser, am besten eine SeX kaufen - wäre der ganzheitlich vernünftigere Ansatz so generell. ::)…..wie funzt das eigentlich ? Wenn ich raten müsste lädt die Funzel den ganzen Schotter nochmal komplett runter, oder ? Also vorausgesetzt es würde funktionieren ….:D
 
Am meisten freu ich mich zu lesen, wie Absalom und Garfield es auf ihrer Vanilla One zocken :D
 
HAb doch gleich gemerkt, dass meine FarCry 6 version nach Borschtsch riecht :D
 
Zurück