Far Cry 6: Spieler haben Probleme mit dem PS5-Upgrade

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Spieler haben Probleme mit dem PS5-Upgrade gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Spieler haben Probleme mit dem PS5-Upgrade
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Das ist doch absurd, warum macht der Ländercode da Probleme, sollen russische Spiele kein Upgrade bekommen? Und falls ja, warum denn?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Dann würd ich mal versuchen auf Zentral Moskau Einstellung zu switchen - oder noch besser, am besten eine SeX kaufen - wäre der ganzheitlich vernünftigere Ansatz so generell. ::)…..wie funzt das eigentlich ? Wenn ich raten müsste lädt die Funzel den ganzen Schotter nochmal komplett runter, oder ? Also vorausgesetzt es würde funktionieren ….:D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.575
Reaktionspunkte
557
Am meisten freu ich mich zu lesen, wie Absalom und Garfield es auf ihrer Vanilla One zocken :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.208
Reaktionspunkte
227
HAb doch gleich gemerkt, dass meine FarCry 6 version nach Borschtsch riecht :D
 
Oben Unten