Far Cry 4: Soll mehr Multiplayer bekommen

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Yeah MP suckte im 2er und 3er ich wundere mich wie dieser wohl wird
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wenn sich das Ganze nur darauf bezieht, dass man mehr DLCs veröffentlichen will (zumindest hab ich das so verstanden), können sie das von mir aus machen, da mich der MP sowieso nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Juhu, weil die zwei Vorgänger auch schon so sehr durch den MP glänzen konnten, gibts nun noch mehr von. Toll :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Was Koop angeht kommt meiner Meinung nach wenig an Borderlands ran (bei mehr als 2er Koop)
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Was Koop angeht kommt meiner Meinung nach wenig an Borderlands ran (bei mehr als 2er Koop)

Naja in Boderlands arbeitet man nicht wirklich zusammen da gehts einfach nur um den eigenen Loot und zusammen spielen mehr Substanz hat der Mode nicht, da kann ich ja auch gleich Team Deathmatch mit Kumpels als Koop bezeichnen.

Bitte mehr Coop Games im klassischen Verständnis--> Dinge die man alleine nicht bewältigen kann.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Dann hast du BL falsch gespielt. Grad in den höheren Levels sind die Fähigkeiten der Charaktere bzw deren Kombination unerlässlich wenn man nicht zerpflückt werden will. Und nur weil ich ne 2.Figur brauch die Räuberleiter macht ist es noch kein Koop-Kracher ;)
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Und nur weil ich ne 2.Figur brauch die Räuberleiter macht ist es noch kein Koop-Kracher ;)

Die Argumentation das man ein Areal oder Boss nur zusammen packt aber auch ;)
Ist doch nur ne Frage des Skills, der ein oder andere macht den Abschnitt mit Links wo andere mim Kumpel halber verzweifeln

Blizzard benutzt nicht ohne Grund bei D3 Wörter wie "öffentliches Spiel" oder "Multiplayer" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Keiner will mehr MP in Far Cry sollen sie lieber nochmal noch größere SP Map und mehr SP Spielzeit machen und sich darauf spezialisieren
 

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Keiner will mehr MP in Far Cry sollen sie lieber nochmal noch größere SP Map und mehr SP Spielzeit machen und sich darauf spezialisieren

Genau nämlich!

Ich finde das Gameplay ist einfach nicht für offene Feuerscharmützel ausgelegt. Hab da nie wirklich was getroffen.
Ist für Stealth weit besser geeignet...
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Ich würde mich über einen Co-Op Multiplayer freuen.
Der vom dritten Teil, war in meinen Augen eine nette Ergänzung.
 
Oben Unten