Far Cry 4: Soll mehr Multiplayer bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Soll mehr Multiplayer bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Soll mehr Multiplayer bekommen
 
Yeah MP suckte im 2er und 3er ich wundere mich wie dieser wohl wird
 
Wenn sich das Ganze nur darauf bezieht, dass man mehr DLCs veröffentlichen will (zumindest hab ich das so verstanden), können sie das von mir aus machen, da mich der MP sowieso nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, weil die zwei Vorgänger auch schon so sehr durch den MP glänzen konnten, gibts nun noch mehr von. Toll :)
 
Was Koop angeht kommt meiner Meinung nach wenig an Borderlands ran (bei mehr als 2er Koop)
 
Was Koop angeht kommt meiner Meinung nach wenig an Borderlands ran (bei mehr als 2er Koop)

Naja in Boderlands arbeitet man nicht wirklich zusammen da gehts einfach nur um den eigenen Loot und zusammen spielen mehr Substanz hat der Mode nicht, da kann ich ja auch gleich Team Deathmatch mit Kumpels als Koop bezeichnen.

Bitte mehr Coop Games im klassischen Verständnis--> Dinge die man alleine nicht bewältigen kann.
 
Dann hast du BL falsch gespielt. Grad in den höheren Levels sind die Fähigkeiten der Charaktere bzw deren Kombination unerlässlich wenn man nicht zerpflückt werden will. Und nur weil ich ne 2.Figur brauch die Räuberleiter macht ist es noch kein Koop-Kracher ;)
 
Und nur weil ich ne 2.Figur brauch die Räuberleiter macht ist es noch kein Koop-Kracher ;)

Die Argumentation das man ein Areal oder Boss nur zusammen packt aber auch ;)
Ist doch nur ne Frage des Skills, der ein oder andere macht den Abschnitt mit Links wo andere mim Kumpel halber verzweifeln

Blizzard benutzt nicht ohne Grund bei D3 Wörter wie "öffentliches Spiel" oder "Multiplayer" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner will mehr MP in Far Cry sollen sie lieber nochmal noch größere SP Map und mehr SP Spielzeit machen und sich darauf spezialisieren
 
Keiner will mehr MP in Far Cry sollen sie lieber nochmal noch größere SP Map und mehr SP Spielzeit machen und sich darauf spezialisieren

Genau nämlich!

Ich finde das Gameplay ist einfach nicht für offene Feuerscharmützel ausgelegt. Hab da nie wirklich was getroffen.
Ist für Stealth weit besser geeignet...
 
Ich würde mich über einen Co-Op Multiplayer freuen.
Der vom dritten Teil, war in meinen Augen eine nette Ergänzung.
 
Zurück