Far Cry 2: Neues 13-minütiges In-Game Video

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Siehe Assassin´s Creed, brauch auf PC ein riesen Arbeitsspeicher und was für ne GraKa, und sieht minimal besser aus als auf den Konsolen.
Empfohlene Hardware:


Assassin´s Creed
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ (oder besser)
Arbeitsspeicher: 3GB
Grafikkarte: 512 MB Grafikkarte
Soundkarte: 5.1 Soundkarte
Festplattenspeicher: 12GB
DirectX Version: DirectX 10.0

Lieber kleine Abstriche, dafür auf 107cm und DD-Anlage und gemütlich auf dem Sofa :-)

Und hier http://www.windowsvistamagazin.de/&...icle&image_id=797268&article_id=637478&page=1 Bilder in Ultra-High-Wat weiß ich, Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel
Vielleicht flimmert es nicht aber auch kantig, siehe Bild 3,6 und 11.

Ich freu mich auf FarCry2, die Atmosphäre muss stimmen, nicht immer ist MegaOptik das wichtigste, und Atmosphäre hatte ich mit AC auf meinem Sofa mehr als genug, besonders in den Städten und das ganze Gewusel.
 
P

pferdi

Guest
Hoffentlich sind weitläufige areale wie im pc-farcry vorhanden und angriffsmöglichkeiten aus verschiedenen richtungen.

Für mich ist irgendwie die grafik im vergleich zum pc-farcry kein wirklich deutlicher sprung nach vorn.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Quatsch - McDaniel hat doch immer gepredigt wie günstig er sich einen HighEnd-Rechner für 40 € zusammenbasteln kann mit einem gebrauchten 386 er Motherboard, einer Hercules-Grafikkarte , paar Eierkartons und einer matschigen Chiquita-Banane. Die würd ich ihm aber für seine blöden Meldungen nicht ungern hinten.....*hüstel*. na, lassen wir das mal. So ein Highend-PC verbraucht ja auch locker 600-800 W aufwärts. Wie passt denn das alles zusammen bei McDebil. schwamm drüber......

Sieht gut aus so weit und ist noch lange nicht fertig. So, mehr sag ich dazu nicht. Doch- mit etwas "Glück" wir auch der zweite Teil wieder für den WII umgesetzt Muahaha - viel Spaß Ihr Nintedogs *fg*
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich sag nur Far Cry Vengeance für Wii muuhhaaaa :D
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Wird auf den Konsolen ziemlich gleich aussehen wie auf dem PC , bei BIOSHOCK gabs auch fast keine grafischen zwischen 360 und PC , [email protected] hau denn Wii weg und zocke mal richtig gute erwachsene Spiele , [email protected] du genau so
 
B

BlackMessias

Guest
@ McEditbyMod und Hek-popper

Das Spiel ruckelt nicht und die aktuellen Konsolen sind nicht von vorgestern und wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet bitte das Maul weil ihr kotzt hier wirklich jeden an

@Claer

eine PS2 hat keien 500 Mhz sondern 298 Mhz also pls ned irgendwas schreiben was später peinlich sein könnte ... und das was die Entwickler aus der 300 Mhz Maschine rausgeholt haben die grad mal mit 32 Mb RAM aufkreuzt ist wahrlich ein Feuerwerk....

@Hektor und MCDaniels nochmal

die PS3 kam Mitte 2006 auf den Markt die Xbox 360 Ende 2005 .... nur mal kurz einige technische details :

PS3 Prozessor : 22,4 Ghz Arbeitsspeicher: 256MB

Xbox 360 : 9,6 Ghz Arbeitsspeicher 512 MB


Das ist technik von vorgestern ?
Dann zeig mir doch bitte einen durchschnitts pc der 22 Ghz bzw 10 ghz hat ^^ Noch dazu die konsolen spezifischen besonderheiten der Grafikchip die Architektur und und und ....

Der tolle Wii hat hingegen schätzungsweise zwicshen 0.7 Ghz- 1.2 Ghz und zwischen 88 und 160 Mb RAM ...Nintendo hat nie wirklich konkrete angaben veröffentlicht , aber was klar sein sollte , der wii wird nie annähernd so leistungsfähig sein wie Ps3 oder xbox ... will und soll er auch nicht aber bitte zerreisst euch nicht das maul über sachen wo ihr keine ahnung habt .


Denn wenn ihr zur alten Generation blickt werdet ihr feststellen das man aus den alten
kisten einiges herausholen konnte die xbox als leistungsfähigste der drei hatte gerade mal eine Geforce 3 700 Mhz und 64 Mb RAM und schau dir spiele wie FarCry , Riddick , PGR und Splinter Cell CT an ^^ und da willst du mir sagen das eine Konsole die rein von den zahlen her etwa 14 mal so leistungsfähig ist (in der realität wird der unterschied noch um einiges grösser sein ) es nicht fertig bringt FarCry 2 oder ähnliches ansehnlich darzustellen ^^ das was ihr hier seht ist bei weitem noch nicht die ganze leistungsfähigkeit der aktuellen konsolen ....
 
P

pferdi

Guest
Ruckeln hin und her. Ich wage zu behaupten, dass eine durchschnittswertung von farcry 2 bei den konsolen bei vielleicht 89 % liegen könnte. Für pc aber auf jeden fall weniger, vielleicht 85 % und warum?
 
B

BlackMessias

Guest
Weil eine überragende grafik atm die in HD flüssig läuft eine ausnahme ist wir sind ja erst am anfang der ´´next´´- gen .... daher beeindruckt sie umso besser und kann natürlich dann auch für höhere wertungen sorgen da kein bewertungssystem brachial objektiv ist ...am pc hingegen ist man hohe auflösungen und alle details gewöhnt da , ein extrem guter pc vorausgesetzt , dies ja eine durchaus mögliche option ist .....noch dazu das rumgehype wietoll es werden kann usw usw ...
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Ich bin vom Gezeigten äußerst angetan. Aber die künstliche Unintelligenz der Gegner ist wirklich erschreckend gut ausgefallen. Naja, in dem Video ging es wohl um etwas anderes, bei Far Cry war die KI ja auch ok, so wird es bestimmt auch diesmal sein. Wo es stark ruckelt kann ich leider nicht erkennen ...
 
P

pferdi

Guest
Ja so ungefähr und auch generell weil eher wenig konkurrenz ego shooter gegegn farcry 2 gibt / geben wird. Beim pc wird sowieso der vergleich mit crysis gemacht und rein grafisch kommt es an crysis nicht ran für mich. Muss es ja auch nicht.

Die gegner sind irgendwie billig gemacht find ich. Am ende kommt den pc spielern die KI nicht so toll vor, weil man ja besser / schneller zielen kann mit maus / tastatur, aber die konsolengamern werden sie evt. wiederum gut finden, weil das steuern anders ist.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
[email protected] was willst damit sagen das doofe KI gegner für Konsolen Spieler besser sind , ich könnte dir mit meinem Gamepad während die dumit Maus und Tastatur spielst den Arsch aufreisen , und schnell bin ich auch dazu brauch ich keine Maus und Tastatur !
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur Far Cry Vengeance für Wii muuhhaaaa :D






Und vor allem mit FullAntiAliasing sowie Anisotropisches Filtering, Lensflare, Blooming und Dithering und ich hol schon mal die Feuerwehr.




@Black Messias

Sehr geiles Statement und wie recht Du hast. Aber manche lernens nie. Vor allem der Egoshooter Black war irre von der Grafik. Hätte vor ein paar Jahren wohl keiner gedacht, was da noch geht mit einer 7 Jahre alten Hardware. Da haben manche schon 4 neue PC´s und 10 neue Grafikkarten zum 20 fachen Preis einer PS2. Das nur mal so am Rande...
 
L

Lord-ED

Guest
@Black Messias

Sorry, aber Deine Rechnung ist quatsch, Du kannst die GHz-Zahlen nicht einfach addieren :-D

Die Frage auf welcher Plattform ein Spiel am besten ausschaut hängt stark von der Entwicklungsplattform ab. Momentan werden die meisten Spiele auf der Box programmiert und dann auf PC und PS3 konvertiert. Das ist natürlich ein Vorteil für die Box, da sie leistungsmäßig wohl die schwächste Plattform ist - auch wenn man das auf der PS3 noch nicht wirklich merkt... Für den PC ist es natürlich schade, schaut man sich beispielsweise Crysis an, weiss man, dass bei Assassin´s Creed wirklich noch einiges an Luft nach oben drin gewesen wäre, aber mittlerweile kann man echt froh sein, wenn die Ports halbwegs gescheit laufen, da die Programmierer doch sehr häufig schlampig arbeiten...
 
B

BlackMessias

Guest
@ Lord ED


Ich weis das eine reine Addition sinnlos ist , aber als vergleichswert dient es allemal sofern ja auch prozessoren nicht mehr nur ein sondern vielkernig sind (hört sich an wie ein roggenbrötchen) ..... so haben wenigstens so hohlbirnen wie MC und Hektor eine chance irgendwas zu verstehen ^^ also bitte entschuldige meine banale art über die architektur der konsolen zu reden aber ich wüsste nicht wie man es anders erklären könnte ohne tiefer an die substanze zu gehn ^^
 

Metzelsheriff

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ich als Multiplattform-Gamer finde es klasse, dass die Spiele fast nur noch für Konsolen programmiert werden und danach auf den PC portiert werden. Sorry, aber was in der PC-Entwicklung abging war unter jeder Sau! Alle Jahre wieder ein neues PC-System damit die aktuellen Spiele auch wirklich flüssig laufen...was sollte das. Meiner Meinung nach alles eine Sache der sauberen Programmierung und diese ist in letzter Zeit extrem vernachläsigt worden. Beisspiele gibt es ja genügend von wegen Far Cry welches beim Release auf keinem Pc-System richtig flüssig laufen wollte, die XBOX dieses aber hinbekam. Den Spiele-Entwicklern ging das bestimmt auch auf den Sack für hunderte verschiedener Komponeten und Auflösungen ein neues Spiel zu programmieren.
Noch was: Bei einer Konsole sind alle Komponeten aufeinander abgestimmt was bei einem zusammengewürfelten PC nie der Fall sein wird.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Metzelsheriff hat folgendes geschrieben:

Ich als Multiplattform-Gamer finde es klasse, dass die Spiele fast nur noch für Konsolen programmiert werden und danach auf den PC portiert werden. Sorry, aber was in der PC-Entwicklung abging war unter jeder Sau! Alle Jahre wieder ein neues PC-System damit die aktuellen Spiele auch wirklich flüssig laufen...was sollte das. Meiner Meinung nach alles eine Sache der sauberen Programmierung und diese ist in letzter Zeit extrem vernachläsigt worden. Beisspiele gibt es ja genügend von wegen Far Cry welches beim Release auf keinem Pc-System richtig flüssig laufen wollte, die XBOX dieses aber hinbekam. Den Spiele-Entwicklern ging das bestimmt auch auf den Sack für hunderte verschiedener Komponeten und Auflösungen ein neues Spiel zu programmieren.
Noch was: Bei einer Konsole sind alle Komponeten aufeinander abgestimmt was bei einem zusammengewürfelten PC nie der Fall sein wird.





Genau so sieht es aus. Ich hab vor Jahren schon das PC Gaming aufgegeben. Auch Ego Shooter kann man wunderbar mit Pad spielen und bescheuerte Cheater gibt es auch keine. Außerdem macht´s auf nem großen HDTV eh mehr Fun, Spielhallenflair eben.
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich ColinMcRae Rally 04 auf PC spielen wollte. Es ruckelte unspielbar trotz neuer Grafikkarte. Komisch, die 05 lief trotz besserer Grafik einwandfrei. Hingegen bei nem Kumpel mit gleicher Hardware, aber AMD Prozessor immer nur Abstürze. Auf sone Schei...e hab ich auch keinen Bock mehr.
 
P

pferdi

Guest
Was mich stört, ist dass farcry 2 wenn es angenommen erstmal pc-only käme, noch besser aussehen könnte. Wie dann nachträgliche konsolenportierungen wären wäre doch zweitrangig.

Nur gott weiß wie farcry 2 besser aussehen / werden könnte, falls es angenommen erstmal pc-only wäre und nachträglich für konsolen käme.
 
Oben Unten