Far Cry 2: Neues 13-minütiges In-Game Video

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neues 13-minütiges In-Game Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neues 13-minütiges In-Game Video
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Die zeigen da doch die unspielbare Konsolenversion! Das Game ruckelt wie die sau!
Das sind nicht mal 20 fps, so wie das aussieht *würg*.
Komisch, bei mir läuft Crysis am Rechner flüssig und sieht noch besser aus. Dann wird Far Cry 2 ja mindestens genauso gut und flüssig laufen.

Für eine Konsolenhardware von 2005 noch 2008 eine PC/PS360 Spiel zu machen, ist schon fast unmöglich. Die Leistungsunterschiede sind einfach viel zu groß.

>>> Unspielbar!

MFG

McDaniel-77
 
T

Toxy_tok

Guest
he?
naja ich finds ned schlecht. Die Grafik ist zwar nicht das "Nonplusultra" sieht aber sehr schick aus.
Auch so soll das Spiel im Singleplayer 12-18h dauern (nur Hauptmissionen)
Das einzige was mich bei dem Video beunruhigt ist die grottige KI oO
 
S

salem66

Guest
McDaniel-77!!!Soviel Dummheit auf einen Haufen habe ich selten gesehen!Jeder der hier eine Konsole hat,erwartet auch nicht das es aussieht wie auf einen Q6600 mit 2 8800 GTX.Was willst du also damit sagen?Richtig du weißt es selber nicht mal.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
An unseren Nintendomäckes musst dich wohl oder übel gewöhnen, er ist immer so ;) .
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Die aktuellen Konsolen (Xbox/PS3) bringen gerade mal noch die Leistung eines Mittelklasse-PC was erwartet ihr da an Grafik?

Auch die nächste Konsolengeneration wird grafisch nur mit dem PC gleichziehen. Die Xbox540, PS4 und wie sie dann heissen mögen werden keine Riesensprünge in der Grafik machen, die Leistungsfähigkeit wird nur leicht erweitert, da keiner der beiden Hersteller die nächste Konsolengeneration wieder so stark subventionieren wird wie die aktuelle.

Interessanter ist, wie die nächste Nintendo-Konsole aussehen wird, erstmal wird sie wohl nicht Wii2 heissen, sondern Nintendo wird sich wie üblich einen neuen Namen ausdenken. Zudem war die Wii ja eher eine "Zwischenkonsole" ein Testballon der in ungeahnte Höhen aufgestiegen ist und Nintendo nächste Konsole wird grafisch sicherlich mindestens genauso leistungsfähig sein wie die Konkurrenz.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wer aufgepasst hat wird merken, das es sich um die Xbox 360 Version handelt, ich bin auf die Endversion gespannt und am besten McDaniel & hektors Frustkommentare ignorieren, ich sag Far Cry für Wii muuuhhaaa :D
 
M

Man-At-Arms

Guest
Also ich weiß nicht, was McDanie-77 da wieder dran auszusetzen hat=) Sieht doch sehr hübsch aus - das das Video nicht ganz flüssig läuft, liegt daran, dass es abgefilmt wurde und die Plasma-Fernsehr eine höhere Bildfrequenz benutzen als eine Digicam.
Aber selbst für diesen Umstand läuft´s meiner Meinung nach recht flüssig - Popups hab ich auch keine erkannt, möchte hier aber keine Garantie abgeben.

Ich denke, es wird eine ordentliche Umsetzung!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Hektor:
"...Leistung eines Mittelklasse-PC was erwartet ihr da an Grafik?"

Also wir erwarten da ganix aber Du und McDaniel erwarten da anscheinend immer Monstergrafik und ihr Zwei meckert dann auch immer fleißig mit euren überzogenen Vorstellungen. Ab und an wird dann auch gelogen, wies grad so beliebt.

Nintendo wird den Namen "Wii" fallen lassen, hm darauf würde ich nicht wetten. Aber natürlich wird die nächste Nintendo-Hardware eine Technik inne haben die sich monatlich selbstständig weiterentwickelt (self-evolution) und so immer mit aktuellen PCs mithalten kann. Es macht auch absolut Sinn zu glauben Nintendo setzt das nächste Mal auf Hardwareüberpower da sie gerade mit der leistungsschwachen Wii und dem ebenso schwachen DS große Erfolge feiern.
Denkt ihr auch mal logisch...also wenigstens ganz selten?!
 
N

nadenndann

Guest
Ich habe selber eine xbox, muss aber sagen, dass es trotzdem mehr auf das Spielgefühl ankommt als auf die Grafik. Farcry 2 hat mich aber bis jetzt,
was das gameplay angeht eher enttäuscht und @Toxy: die Gegner sind wirklich unglaublich dumm.
aber kann ja noch werden.
Tests abwarten
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
also ich find die grafik bis jetzt recht gut.wird bestimmt noch bischen besser bis zum release.
die ki is da ein weit grösseres problem.die hat mir in dem video nämlich garnicht gefallen.aber in probeversionen wird die ki ja öfters runtergeschraubt.von daher glaub ich nich das die am ende auch so schwach sein wird wie im video
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
der link geht garnicht, bzw. ist da nichts mehr zum ansehen... :(

@hektor & @McD: fresse halten! ;)
 
P

Patricius

Guest
Ich denke eine Bewertung von -16 zeigt dir, lieber McDaniel, wie lächerlich deine Aussage ist. ;)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Blind McFly?

Dann les mal richtig nicht flüchtig @salem66: Ich zitiere mich würtlich: "Das Game ruckelt wie die sau! Das sind nicht mal 20 fps, so wie das aussieht *würg*."

Die Spielehersteller meinen, sie müssten PC-Spiele auf Konsole machen. Egal, der Schuß geht zwar nach hinten los, sieht man ja an x-beliebigen Versuchen. Anstatt die Spiele zumindest technisch, den Möglichkeiten anzupassen, wird mit aller Gewalt versucht die brachial überlegene PC-Optik auf die Konsole rüber zu retten. Dann ruckelts halt wie verrückt. Ist doch egal, Hauptsache die Screenshots sehen nach HD-Content aus.
So ein Spiel ist nicht spielbar. Dafür Geld zu verlangen grenz an Betrug. PS360 User sind keine PC-ler die können erwarten, dass deren Spiele flüssig auf der Konsole laufen.
Ruckeln die Spiele auf dem PC, kann man handeln, bei der Konsole nicht. Dann ruckelts eben - Pech!

MFG
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ich weis nicht was die wollen!
Das TEIL sieht HAMMER GEIL aus und für mich das Highlight des Jahres!
Als Shooterfan kann ich ganz klar sagen:
Scheiss auf GTA, hier kommt FarCry :-)
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
@ mc daniel:WAS HAT DAS ALLES MIT FAR CRY ZU TUN?wo ruckelt das spiel jetzt so heftig.
und nenn mal ein paar beispiel für deine behauptungen.
 
S

salem66

Guest
McDaniel-77!!!Ich zitiere mich würtlich?????????
Liegt das am Alkohol,oder an dem was der Alkohol schon verursacht hat??Hmmm..Ich denke beides..
 
C

Claer

Guest
oh man wie kann man nur so ein großes brett vor dem Kopf haben und Konsolen mit PC´s zu vergleichen

mal ein Bsp.
die PS2 hatte 500Mhz oder so
aber hat noch eine sehr geile Grafik hinbekommen
siehe God of war 2

zeigt mir einen 500Mhz PC der in der Lage ist ein Spiel mit dieser Grafik laufen zulassen

ihr werdet keinen finden
 
Oben Unten