Far Cry 2: Neue Bilder aus der Steppe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neue Bilder aus der Steppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neue Bilder aus der Steppe
 

Toni Kroos

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
schade das die pc version gleich zur xbox version sein wird, konsolen sind ja nicht mehr als bremsklötze, aber das grafische setting gefällt mir sehr, viel atmosphärischer und abwechslungsreicher als bei cryshit
 
D

DasOrakel

Guest
Konsolen? Bremsklötze???
Bist wohl noch auf´m Gamecube Trip.
Ups. Ich hab einen Fehler festgestellt und muß beendet werden.
Nein ich möchte diesen Fehler nicht senden.
Aaaarrrggghhh
 
U

unimatrix1

Guest
sind das jetzt pc oder konsolen screenshots? wird ja nie angegeben oder ich überles das immer. naja ich mein die screenshots schauen schon super aus und da ich eben nur konsolen habe kommt der pc eh nicht in frage aber kann mir nicht vorstellen dass das spiel auf einmal so viel besser ausschaut als die restlichen konsolenspiele...
 
N

ni6htmare

Guest
also auf ner XBox-Seite werden wohl Screens für die X-Box dargestellt.

zum Thema Konsolen und Bremsklötze:
Das ist nur teilweise richtig. Man kann sagen, dass die Hardware inder PS3 und Xbox360 recht gut ist und man kann spiele exakt für diese Komponenten programmieren, was ein gutes Ergebnis zur Folge hätte. Sobald man aber für PC mitprogrammiert, muss man entweder das spiel zweimal programmieren oder man muss es skalierbar entwickeln (das machen die meisten). Das macht die grafischen Einbußen bei den Konsolen, da der PC so etwas viel besser umsetzen kann.
Sprich: Wenn man ein Spiel spielt das für alle Konsolen und dem PC entwickelt wurde, hat man das bessere Ergebnis meistens auf dem PC. Anders verhält sich das bei den Spielen die von vornherein nur für Konsolen entwickelt wurden und die später noch auf den PC umgesetzt wurden.
Tja, man kann das also nur schlecht pauschalisieren. Es kommt einfach auf das Spiel an...
 
P

pferdi

Guest
Hi,

also dürfte farcry 2 auf den pc insgesamt etwas besser aussehen? Jedenfalls denke ich, dass es keine 90 % wertung bekommt. Dafür sahen für mich viele szenen zu mager aus
 
Oben Unten