Far Cry 2: Erste Screenshots erschienen

a2thex

Benutzer
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Also ich will mich ja net zu weit aus dem fenster lehnen, aber meiner Meinung nach sieht Crysis um längen besser und vorallem realistischer aus. Irgendwie sehen die screens aus wie ein gemisch aus artworks und ingame aufnahmen. aber naja...sind ja die ersten screens überhaupt zum neuen game. mal abwarten was da noch so kommt
 
R

ricochet

Guest
ich vertraue da ubisoft; das wird ein geiles game, denk ich mal; ganz bestimmt sogar....
ich freue mich schon auf weitere screenshots und infos undso, vorallem sollten sie langsam mal ingame-gameplay-videos zeigen....

....mfg....rico....:).....
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Hm... Afrika scheint wohl Trend zu werden. Erst Resi 5 dann far Cry 2 und im weitesten Sinne CoD 4...
 

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Also ich vertraue Ubisoft nicht und glaube das dieser Titel wieder toatler Müll wird.
Also was die da mit den letzten far Cry Titeln abgeliefert haben ist ja schon peinlich.

Crytek haben mit dem ersten far Cry Titel einen der geilsten EgoShooter abgeliefert.

Ich werd mir Crysis zulegen da das um einiges viel versprechender aussieht.

Ich will nicht sagen das Ubisoft nichts kann, im Gegeneil siehe Prine of Persia, Splinter Cell, Assassins Creed usw, aber bisher haben sie nur Müll mit der Marke Far Cry gemacht.
 

Normenn12596702

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
LOOOOOL FAKE. Das sind ja sowas von gezeichnete Bilder. Das sind niemals Ingame SZENEN. Das ist schön retuschiert im Hintergrund. Ich warte aufs erste Movie. Dann sehen wir weiter
 
S

StuNNeR

Guest
@ a2thex

klar sieht crysis besser aus.
kommt ja schließlich auch exklusiv für pc =P
wir also nicht durch die schwächeren konsolen abgewertet ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Basiert das Game nicht auch auf der Cry Engin 2 ? Also dann müsste es doch genauso aussehen wie Crysis.:D
 
Oben Unten