Far Cry 2: Erste Screenshots erschienen

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Erste Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Erste Screenshots erschienen
 
Also ich will mich ja net zu weit aus dem fenster lehnen, aber meiner Meinung nach sieht Crysis um längen besser und vorallem realistischer aus. Irgendwie sehen die screens aus wie ein gemisch aus artworks und ingame aufnahmen. aber naja...sind ja die ersten screens überhaupt zum neuen game. mal abwarten was da noch so kommt
 
ich vertraue da ubisoft; das wird ein geiles game, denk ich mal; ganz bestimmt sogar....
ich freue mich schon auf weitere screenshots und infos undso, vorallem sollten sie langsam mal ingame-gameplay-videos zeigen....

....mfg....rico....:).....
 
Hm... Afrika scheint wohl Trend zu werden. Erst Resi 5 dann far Cry 2 und im weitesten Sinne CoD 4...
 
Also ich vertraue Ubisoft nicht und glaube das dieser Titel wieder toatler Müll wird.
Also was die da mit den letzten far Cry Titeln abgeliefert haben ist ja schon peinlich.

Crytek haben mit dem ersten far Cry Titel einen der geilsten EgoShooter abgeliefert.

Ich werd mir Crysis zulegen da das um einiges viel versprechender aussieht.

Ich will nicht sagen das Ubisoft nichts kann, im Gegeneil siehe Prine of Persia, Splinter Cell, Assassins Creed usw, aber bisher haben sie nur Müll mit der Marke Far Cry gemacht.
 
LOOOOOL FAKE. Das sind ja sowas von gezeichnete Bilder. Das sind niemals Ingame SZENEN. Das ist schön retuschiert im Hintergrund. Ich warte aufs erste Movie. Dann sehen wir weiter
 
@ a2thex

klar sieht crysis besser aus.
kommt ja schließlich auch exklusiv für pc =P
wir also nicht durch die schwächeren konsolen abgewertet ;)
 
Basiert das Game nicht auch auf der Cry Engin 2 ? Also dann müsste es doch genauso aussehen wie Crysis.:D
 
Zurück