Famitsu: Hard- und Software-Zahlen

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wer behauptet, eines dieser von dir genannten spiele sein lediglich ein "update" seiner vorgänger, der hat keine eigene meinung, sondern ist entweder verblendet, ein fanboy oder ein hater (wobei keines davon ein anderes ausschließen muss ;))


-------------------------------------

ja ja, die alte Leier...

Lassen wir es lieber jetzt sein, bevor es wieder losgeht.
Wer bei dir nicht deiner Meinung ist, ist entweder Fanboy oder nicht ganz dicht.

Frei dem Motto:
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

ja ja, die alte Leier...

Lassen wir es lieber jetzt sein, bevor es wieder losgeht.
Wer bei dir nicht deiner Meinung ist, ist entweder Fanboy oder nicht ganz dicht.

Frei dem Motto:
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."

-------------

hätte jetzt nicht gedacht, das dir meine argumentation zu hoch ist. tja..., so kann man sich irren ;)

aber nochmal für dich: ich kann ein spiel gut oder schlecht finden, aber es als ein update zu bezeichnen geht nur in einem begrenzten rahmen. wenn ein spiel nachweislich mehrere neue ideen, neue engine, komplett andere storyline, neue features, etc. aufweist, dann frage ich mich, wie man es als update bezeichnen kann, ohne dabei nicht die gerade von mir genannten punkte völlig zu ignorieren ?

jetzt capiche ? @mcd kommt arrogant daher und tut ein spiel, was er bewiesenermaßen noch nie gespielt hat, mal eben so als aufgewärmte kost ab. -> WER ist hier nicht "ganz dicht" ? :D

und wie man ja mittlerweile weis, bist DU derjenige, der anderen nicht seine meinung lässt und sie gleich sofort deswegen angreifen muss - so wie du das ja gerade wieder bei mir getan hast. ich habe ja immer noch die hoffnung, das du mal von deinem hohen roß runterkommst und mal einsiehst, das auch andere leute etwas "wissen" können und nicht du den alleinanspruch dafür besitzt. aber scheinbar ist das weiterhin vergebens...
 
Zeig mir mal einen Beitrag indem ich jemandem nicht seinen Meinung gelassen habe, ihn beleidigt habe, ihn als Fanboy hingestellt habe oder ähnliches.

Wie gesagt, dein Beitrag von oben ist typisch.
Das machst du hier ja nicht zum ersten mal, weder bei mir noch bei McD noch bei sonst einer Einzelperson, sondern immer recht schnell dann, wenn jemand nicht so will wie du, oder sich die Frechheit heraus nimmt, etwas anders zu sehen.

"Du hast eine andere Meinung als ich? Du musst ein Fanboy sein".

Sorry, aber den Satz habe ich schon dutzende Male von dir gelesen...

McD mag das Spiel nicht.
Und?
Wo liegt da dein Problem?

Lass demjenigen einfach seine Ansicht, oder diskutiere vernünftig, wenn du willst.
Und wenn nicht...auch ok ;)

Es nervt einfach nur, weil so keine vernünftigen Diskussionen zustande kommen.
Vielleicht verstehst du auch noch irgendwann, dass zwei Menschen völlig verschiedener Ansicht sein können und beide dennoch absolut Recht haben...
 
ach @silverhawk, es wird mir einmal wieder zu blöde und ich zock jetzt erstmal weiter lost odyssey. das macht mehr spaß, als dein übliches kasperletheater.

hihi. lustig, wie du immer wieder mit derselben methode kommst, um jemanden mundtot zu machen. zumindest versuchst du es, aber jetzt wirds zu langweilig und ich kann das was ich hier schreibe, auch einem baum erzählen - das ist genauso sinnvoll. schönen abend dann noch... :D
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Zeig mir mal einen Beitrag indem ich jemandem nicht seinen Meinung gelassen habe, ihn beleidigt habe, ihn als Fanboy hingestellt habe oder ähnliches.

-------

ach, noch kurz was dazu. gestern oder vorgestern im thread mit @gore, zb. oder der pädo-thread, oder die endlos-diskussionen mit @tomk. fast alle haben eine meinung - eine andere hat mal wieder @silverhawk und er tut sein bestes, allen krampfhaft klar zu machen, das die seinige alleingültigkeit hat. und dieses spiel wiederholt sich immer wieder.

ich bin auch ein trottel, das ich mich zum wiederholten male darauf einlasse.
 
Silverhawk @ 09.03.2008 16:32h
@ McD

Wii Sports kannst du kaum dazu zählen, Wii Play erst recht nicht.

Wii Sports wäre sicher ein Millionenseller geworden, aber auf fast 20 Mill. wäre es nie gekommen.

Wii Play ist im Grunde nur eine kleine Demo.
-
natürlich kann man Wii Play und Wii Sports dazu zählen.
wieso sollen Wii Sports und Wii Play nicht mitzählen ? nur weil das eine in Europa (und in Amerika ?) mit der Wii dabei ist oder weil beim anderen ne Wiimote enthalten ist (aber hier geht es wieder um diese Schwachsinnsdiskussion von wegen Minispiele/Demo ?) ?
dann wird also nach der Logik Mario Kart Wii auch nicht zu den Millionenverkäufen dazu gezählt werden können, da ja ne Lenkrad-Umrahmung beigefügt worden ist.
 
@ Info

Mario Kart ist ein Spiel, dem ein Zubehör beiliegt.

Wii Play ist eine Demo die zusammen mit einem Zubehör verkauft wird.

Wii Sports...ok, kann man so oder so sehen.
Ich meine nur, dass es sich niemals 19 Millionen mal verkauft hätte, wenn es dem Wii nicht beiliegen würde.
 
ah, so habe ich es besser verstanden. :)
danke. :)
 
Zurück