• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Famitsu: Erster Halo 3 Test!

Weizenking hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Schön, dich hier mal wieder zu sehen!

Was ist jetzt aus deiner GT5 hat Motorräder-Ownage geworden? ;)

Warst dann komischerweise irgendwie verschwunden, bin auf dein Statement aber immer noch sehr gespannt! :D

MfG

--------------------------------------

Naja, du hast deine Meinung und ich habe meine, wir werden erst beim GT5 Release sehen wer recht hatte.:D

@ maximus1911

Es haben echt nur die Brasko artigen Ps3 Fanboys behauptet, das Lair alles weg rocken würde.:D

Ich habe zwar auch gehofft das es nen 80ger Titel wird, aber ich habe es nie beschworen.;)

Selbst bei Uncharted halte ich mich imo noch zurück.

@pico: hast vollkommen recht! und wie schon doktor tetris gesagt hat (und auch du) haben die meisten shooter ne eher bescheidene story - da kommts halt eher auf action usw. an und für ein shooter hat halo da schon eine durchaus gute story die auch sehr gut inszeniert wird. dennoch gibt es eben viel bessere stories (final fantasy hat wirklich immer eine schon geradezu ÜBERepische story die langweilige brüder wie mario und zelda/link in den schatten stellt -eben immer nur das gleiche).
zu stargate muss ich sagen das mir die serie selbst jetzt noch, nach all den jahren, sehr gut gefällt. mittlerweile find ich atlantis sogar besser als das "normale" sg-1 aber das is nun wirklich geschmackssache ;)

Zurück