Famitsu, Dengeki PS & EDGE: Aktuelle Wertungen der Zeitschriften

Folklore ist ein weiterer, einst vielversprechender PS3-Titel, der wohl hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Von den Wertungen zu Jericho bin ich ziemlich überrascht, da ich doch wesentlich mehr erwartet hätte.

Bei Ratchet&Clank wird es auf gamerankings/metacritics noch richtig spannend. Bis jetzt hat das Spiel im Durchschnitt eine glatte 90%-Wertung erhalten. Somit bleibt es zu hoffen, dass der Titel nicht unter die 90%-Marke fällt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Somit bleibt es zu hoffen, dass der Titel nicht unter die 90%-Marke fällt.


Weil sonst sich die Sonyboys vom Dach stürzen oder Sepuko begehen (für die japanischen Sony Hardcore Fans unter uns) ?

Ist doch schnurzpiepegal in welchen hohen %-Regionen sich das Spiel aufhält.
Obs 89 % (Um Himmels Willen !) oder 90 % sind, der Titel bleibt top.

Anders sieht es bei Jericho aus: Nach der Demo und den heftig schwankenenden Reviews, wie soll man sich da noch sicher sein/ein vernünftiges Urteil bilden. Es bleibt nur der Sprung ins kalte Wasser und bei Nichtgefallen muss man den Titel wieder auf dem Gebrauchtmarkt losschlagen. Hilft ja alles nichts. Da seh ich die wahre Tragik versteckt.
 
An der hohen Qualität des Spiels ändert das natürlich nichts. Dennoch wäre es rein formal doch wünschenswert, wenn die PS3 bis Jahresende zumindest einen exklusiven Titel im 90%-Bereich hätte.
 
Zum Glück interessiert mich die EDGE nicht, aber HL2:Orange Box bleibt einfach bombig, Ratchet mit 8 ist eig Sehr gut, für EDGE ^^
Ich hole mir ratchet eh, vertraue meistens auf IGn, die gaben ja 9,4 für ratchet ^^
 
Habe diese Wertungen schon bei gamefront gelesen und musste mich tierisch über Conan aufregen. Wie kommt die EDGE nur auf die Idee Conan 7 Punkte zu geben, wenn ein Eye of Judgement nur 4 bekommt ._.?

Ich würde Conan den Titel "das schlechteste Spiel" aller Zeiten geben. Schlechte Synchro, miese Story, mieserable Animationen und hinterletzte Grafik (man siehe Conans Fresse). diese Wertung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Meine kurze Meinung:
Diese Wertungen sollte man nicht 1:1 auf deutsche Gamer interpretieren...
An den teils abstrusen Noten die da vergeben wurden (siehe Conan!!) merkt man echt, dass in anderen Ländern, andere Sachen geraucht werden ;-)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Also mich hat eigentlich nur das relativ miese Ergebnis von Jericho etwas geschockt. ICh dachte da kommt ein neuer guter Horrorschocker, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Mal abwarten, wie die GZ-Experten den Titel einstufen.


_____________________

Ist halt ein blutiger Horrorshooter, hast du jetzt Höchstwertungen erwartet ? Ach übrigens ich komme demnächst in die Hölle, mein Jericho wurde heute versendet, bis zum Wochenende dürfte es da sein "freu freu freu" und nächste Woche noch Manhunt 2 "freu freu freu freu".
 
Zurück