Famitsu, Dengeki PS & EDGE: Aktuelle Wertungen der Zeitschriften

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu, Dengeki PS & EDGE: Aktuelle Wertungen der Zeitschriften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu, Dengeki PS & EDGE: Aktuelle Wertungen der Zeitschriften
 
S

sreveth

Guest
Jericho & Folkore: 5; Ja, ist klar was soll man dazu sagen. Jericho ist vielleicht nicht der Überflieger aber eine Wertung zwischen 7-8 hätte es sicherlich verdient.
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Und Conan kriegt 7!!! Das Game ist grotten-schlecht! Hat höchstens 5 verdient.

Und warum wird God of War 2 jetzt erst in der Dengeki bewertet?

Orange Box kriegt duchgehend nahezu perfekte Bewertungen, sogar in Japan: MUST HAVE!!!

Aber was meint ihr: Lieber die 360 Version oder auf PS3 Version warten?
 

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Super Mario Galaxy wird genial...38/40...ich kann es kaum erwarten.....
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Jericho" ist seit gestern wirklich eine "Überraschungsniete" für mich - hätte ich mir auch nicht gedacht, aber irgendwas muss wohl dran sein......hm.

"God of War 2" ist wirklich etwas seltsam weil erst jetzt getestet und vor allem sind 86 % für GoW2 auch nicht so berauschend (im Verhältnis zu unseren Tests zwischen 90-95 %)

"Conan" ist mit "7" wirklich eine Frechheit - bekäme von mir auch nicht mehr wie 4-5

"The Orange Box" ist "ownage total" - und zurecht wie ich bestätigen kann. Bis jetzt gabs noch nie mehr so hochkarätige Spiele ums Geld. @DerBaba: Wenn ich beide Konsolen hätte würde ich auch jeden Fall die XBox360-Version nehmen. Schon aus 3 Gründen:
1) "Gamescore" - für mich bei "Gleichstand" absolut ein Zünglein an der Waage
2) kommt wesentlich früher als die PS3-Version
3) die XBox360-Version kommt von den "Meistern" selbst. sprich "Valve" (die sich absolut weigern für die PS3 zu entwickeln *lol*). Sprich, die PS3-Version wird von "EA" umgesetzt und da hab ich noch ein wenig Bedenken......."Multi" und "PS3" und "Fremdumsetzung" sind die Schlagworte hier - muss aber natürlich nicht sein dass es Unterschiede gibt.......
 
M

Müs Lee

Guest
Also super Mario Galaxy hole ich mir auf jeden Fall. Ich bin mir eigentlich sicher das das ein genialer Titel ist. Aber der Famitsu darf man in solchen Dingen eigentlich keinen Glauben schenken. Da es ein japanisches Magazin ist. Die Vergangenheit hat ja schon gezeigt das die westlichen Titel meistens schlechter bewertet werden, obwohl es wirklich geniale Spiele sind. Und japanisch angehauchte Titel werden sehr gut berwertet obwohl sie eigentlich ziemlich schlecht sind...

Und Eye of Judgement. Die EDGE gab ja nur 4 Punkte, was ich mir auch gut vorstellen kann... Es ist eben dieses Yu-Gi-Oh Prinzip und die ganze Zeit einfach nur Karten vor eine Kamera halten kann ich mir nicht so wirklich prickelnd vorstellen... :-/ Man muss ja bedenken das das "Starterpack" Mit Spiel usw. 100 Euro kostet... Naja... Ansonstenen gehen die Wertungen eigentlich in Ordnung.
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
warhawk nur 28 punkte.die haben sich ja grosse mühe gegeben die entwickler.
wieso kommt mario nicht gleich heute.ich will es.
 
H

highfidelity2009

Guest
Recht seltsame Bewertungen. Conan 7?? Die Demo war ne 5 meiner Meinung nach. Geschmackssache. Wen es interessiert, hier Bewertungen für Ratchet & Clank von verschiedenen Magazinen. Kein Systemseller aber für die PS3ler ein Musthave Titel. Die Demo war sehr geil.

Gameepro (USA)
5/5
GamerNode
9.5/10
PlayStation Magazine
95/100
IGN
9.4/10
Gamezone
9.3/10
PSM3
93/100
Gaming-Age
A-
EGM
9.5, 9.0, 8.5
Pro-G
9/10
PSX Extreme
9.0/10
Gametrailers
9.0/10
GamesRadar
9/10
1up
8.5/10
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei der Orange (und bei allen anderen Titeln auch die Multi sind) sollte man die Xbox360-Version holen! Die wurde von Valve selbst entwickelt! Sie läuft mit echten 1080p und 60 fps! Während die PS3-Version nur eine Umsetzung ist die von EA programmiert wird! Und nur in 720p und 30 fps läuft!
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Die 7 für Warhawk kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich nach Counterstrike das beste Onlinespiel, und für Konsolen eh das beste. Warhawk macht einfach süchtig. 9,5 !!!!!
 
G

Galathor

Guest
Außer der meiner Meinung nach zu hohen Wertung für Conan und der angesprochenen Jericho Überraschung für mich annehmbare Wertungen.

Dass PS3-Titel wie Folklore oder Eye of Judgement nicht die Überflieger werden, konnte man schon zuvor auf Seiten wie Gamerankings nachsehen - auch wenn die 5 und 4 dann doch etwas sehr niedrig sind (aber es ist halt die EDGE...von daher).
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon einiges gespielt......wer CS mag wird Warhawk lieben. Ist eh Geschmackssache.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
An Warhawk und Folklore scheiden sich die Geister. Folklore hat auch schon durchaus gute Bewertungen im Bereich 8-10 bekommen, ebenso Warhawk. Viel interessanter finde ich, dass laut Famitsu Mario Galaxy wohl nicht besser ist als Halo 3 (jajaja, ich weiss: Jump ´n Run vs. Ego Shooter ^^) und das trotz "Heimvorteil" :P Ich bin echt kein XBox 360 Fan (hab ja nichtmal eine), aber das finde ich dann doch erstaunlich.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Wie schön das mich die Wertungen der Edge nicht Interssieren, sofern das Game kein Shooter ist oder dabei extremm viel Blut spritz bekommt es doch eh max. 6 von 10 Punkten !
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Naja, Mario Galaxy hat ja fast die höchste Wertung die man da bekommen kann. Halo3 hat meiner Meinung nach zu viel bekommen. Gutes Spiel, aber total überhyped. 8,5
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Naja die Famitsu hat manchmal seltsame Testergebnisse, man fragt sich ob die einfach zu "japanisch" testen oder doch mal nach Werbeeinnahmen bewerten.

Hohe Bewertungen für zwei Wii-Spiele. Mario Galaxy und Opoona. Dürfte für weiterhin ausverkaufte Wii-Konsolen in Japan sorgen. :)

@f4ktor: Halo3 hatte übrigens nur 37 Punkte, Galaxy hat 38. Und bei Halo3 waren das sogar noch gut 7 Punkte zu viel, mehr als ein gutes 70%-Spiel ist Halo nicht. Hype hin oder her. Wie Galaxy dann wirklich ist werde ich ja Mitte November feststellen können. :)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Dasd erste mal das Ratchet & Clank unter 90 bewertet wird, hmmm und EoJ wurde sonst auch höher bewertet.
Und bei Ace Combat 6wurde die Ps3 Version getestet, Respekt.:D
 
G

Galathor

Guest
@Tumotu

Och doch, gab schon ein paar, darunter auch Namen wie GameSpot und 1up. ;)

Was natürlich nicht heißen soll, dass Ratchet&Clank ein schlechtes Spiel wird - im Gegenteil, es wird wohl der erste klare 90er Kandidat für die PS3.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Also mich hat eigentlich nur das relativ miese Ergebnis von Jericho etwas geschockt. ICh dachte da kommt ein neuer guter Horrorschocker, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Mal abwarten, wie die GZ-Experten den Titel einstufen.
Und Eye of Judgement war ja auch nicht der Knaller. Okay, ein Überflieger ist es auch sicherlich nicht, aber immerhin sollte doch allein die Bedienweise Spaß bringen und zudem etwas frischen Wind in das Genre der Fantasy-Strategiespiele bringen
 
Oben Unten