• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten

Garf hat das Spiel doch auch in 2 Tagen wieder durch. Ist quasi der Seba der anderen Spiele ;)

Auf solche Ideen komme ich erst garnicht und hat für mich auch null reiz :bigsmile: ;) Ich erkunde immer erst alles, drehe jeden Stein um und mache jede Quest, bevor ich weiterziehe.

Eben, meine Rede :D Wobei, hieße ja andererseits eher du brauchst für die Durchquerung 11 Stunden.......die Merkel der Rollenspieler, dafür gute deutsche Gründlichkeit ;)

Ich habe zuerst gedacht, die 11 Minuten beziehen sich auf eine Minimap / PipBoy-Map, auf der man 11 Minuten braucht, um einmal alles abgescrollt zu haben. - DAS wäre enorm riesig.

Aber so? 11 Minuten und man ist einmal um die Map gelaufen!? - Ich bin mir sehr sicher, dass sowohl New Vegas, als auch der dritte Teil sehr viel größer waren.

In diesem Sinne: Ich traue dem Braten aber nicht so ganz. Wie hier schon angemerkt wurde, wie ist der Typ gelaufen? Ist er gerusht? Einfach nur straight von einer Himmelsrichtung in die andere? - Schade, dass das Video offline gestellt wurde...

Wie ihr euch darüber die Köpfe zerbrecht. :D Unglaublich. ^^ Dann dauert es halt "nur" 11 Minuten, um von einem Ende der Map zum anderen zu gelangen. Der hat in der Zeit bestimmt nicht das Spiel durchgespielt. :D

Im Juni gab es eine Meldung, dass einige Fans anhand des Videomaterials errechnet haben, dass Fallout 4 78 Quadratkilometer groß ist. Zum Vergleich, Skyrim ist 36 Quadratkilometer groß.
Fallout 4 Map Layout - AreaGames.de

Mal schauen, ob die Rechnung am Ende auch stimmt :D

Also so oder so wird es groß genug sein wie bis jetzt jedes Fallout, kann mir nix anderes vorstellen.

Ich kaufe es nicht wenn ich nicht mindestens 12 Minuten zum überqueren der map brauche

Also 78 km (nehmen wir mal eine quadratische Map an ;))....zu Fuß in 11 Minuten, njaaaa......ich stell mal in den Raum dass der Kerl im Falle schneller als Usain Bolt läuft :D Wer will bitte gerne ausrechnen - aber ich käme im Falle auf über 425 km/h.....und das fährt kein Veyron auf diesem Untergrund.....also irgendwas stimmt da nicht ;)

78km^2?
Das würde bedeuten, wenn der Charakter einmal quer über die Karte in 11 minuten rennen kann, dass der Charakter (unter der annahme, dass die Map annähernd quadratisch ist)... öööh 78+78= 156 sqrt(156) = 12.49km / (11/60) = 68.13 km/h schnell ist...

OMG, da hilft kein PISA mehr :D......also nochmal, einmal von Seite zu Seite sind 78 km bei einem Quadrat, in 11 Minuten also 78 km, in 1 Minute knapp über 7 km bewältigt und in einer Stunde (mal 60) knapp 425 km....oder was sagt der Herr Lehrer Dirty dazu ? 8)

tumblr_mwiv8dTxcb1sdxbt9o1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
vertikal kann das sogar hin kommen mit einem schnellen fahrzeug, FREAKs ladet euch die Companion App runter geht in den Demo mode und schaut euch selber die Map einfach an ! ! !

Zurück