• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten

Maxi... Das ist doch jetzt nen Kompliment oder nicht? Oder NICHT ?

Klar, für Dich auf alle Fälle !! :D

Also ich komme auf 48 km/h

Jaaaa, mittlerweile hats hier jeder kapiert...auch ich ::)

tumblr_nolmc7ladD1s21b92o1_500.png

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich weiß nicht ob das Spiel was für mich ist.

+ Open World
+ Endzeit-Setting
+ massive Aufbau-Elemente

- nie einen Vorgänger gezockt
- Ego-Shooter Mechanik ist ein No-Go
- keine Zeit mehrere Stunden am Stück zu zocken

Ich will 'ne Demo :/

Nicht zu vergessen die Bugwelle ,die bei so einem Umfangreichen Spiel,mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit,vorhanden sein wird.Wird für mich deswegen erst,in 3 bis 4 Monaten interessant.

Laut Bethesda haben sie ja aus den Fehlern mit Skyrim oder Fallout 3 gelernt. Bugs bzw. kleinere Fehler wird es bei einem so großen Spiel sicherlich geben, hoffentlich aber keine Groben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Ich hab lieber eine kleinere Spielwelt, die dafür mit umso mehr gutem Inhalt befüllt ist. Was bringt dir ein riesiges Spielareal, wenn du darin aber gar nichts zu tun hast? :)

Stimmt, bestes Beispiel hierfür ist wohl Two Worlds. Riesige Welt aber kaum Quests und nennenswerte Entdeckungen. Ich wär schon zufrieden wenn der Umfang von Fallout: New Vegas oder auch Fallout 3 gehalten wird, aber manche können halt einfach nicht den Hals vollbekommen.

Wie gesagt die Map sieht nicht wirklich klein aus und wer die App mal laden würde könnte sich die Map im Demo Mode ansehen

Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber irgendwer schrieb 48 km/h und irgendwer 68 km/h. Beides kann nicht richtig sein, ist es aber doch^^

Wenn er bei einem Quadrat den kürzesten Weg in 11 min rennt, macht er das mit 48 km/h. Rennt er die Diagonale sind´s 68 km/h. Ist die Map aber gar nicht Manuel Neuer...äh ich meine ein Quadrat, sondern eine Fläche von 39000 km Länge und 2 m Breite (ist derselbe Flächeninhalt) und er braucht für die lange Strecke 11 min, bedeutet das, er rennt mit sahnigen 212717 km/h. Nimmt er aber den kurzen weg, wären recht gemächliche 0,011 km/h.

Noch Fragen?

Wie ihr euch darüber die Köpfe zerbrecht. :D Unglaublich. ^^ Dann dauert es halt "nur" 11 Minuten, um von einem Ende der Map zum anderen zu gelangen. Der hat in der Zeit bestimmt nicht das Spiel durchgespielt. :D

Wir machen uns nur über die Themen Gedanken, die aktuell angesagt zu sein scheinen. ;-)

Wenn du die Skillpunkte schlau verteilst und die richtigen Perks wählst, brauchst du eigentlich gar nicht oft in eine Ego-Shooter Mechanik verfallen. Dann kannst du viel über das Vats System machen... Bei Fallout 3 habe ich hinterher kaum noch normal geschossen, anfangs dauert es aber natürlich etwas, bis du das nötige Polster an Action-Points besitzt.

- keine Zeit mehrere Stunden am Stück zu zocken
Du kannst ja in die Third gehen, tue ich auch. Das ist ein grossartiges Feature der Gamebryo-Spiele von Beth, das man per Gesetz allen anderen Etnwicklern verordnen sollte.

Ausserdem wäre ich wieder mal dankbar, ein grosses Spiel jeden Tag für eine Stunde zocken zu können und zu wollen, egal wieviele Jahre lang. Die Eintagsfliegen, die zwischen den Spielen von Beth rauskommen halten nicht lange vor, oftmals nicht mal bis zur Deinstallation. Ich frage mich als Gamer und Nerd schon, wie man sich auf ein Spiel wie Fallout 4 nicht einfach nur freuen kann, ausser man steht nicht auf das Prinzip. Mir sind wahrscheinlich mehr Bugs in Fallout 3, NV und Skyrim bekannt, als die betreffenden Wikis listen, viele davon habe ich selbst gefixt. Für mich stellt der Release eines neuen Gambryo-Spiel unabhängig davon ein Ereignis dar wie der Beginn einer neuen Zeitrechnung.
Ich habe zwar bewusst nicht viele Videos gesehen und werde auch keine Reviews vorher lesen, um mir die Überraschung nicht zu verderben. Aber einige Screens und Video-Szenen, sowie den Launchtrailer habe ich mir schon angesehen. Ich glaube inzwischen nicht mehr alles, aber vorausgesetzt der Launchtrailer und sonstigen Videos waren kein Lügengebilde, sehe ich da ein grosses Spiel auf uns zukommen, sofern man eben auf das Prinzip steht und begreift, welchen Einschränkungen Open-World-Spiele unterliegen. Manches Geunke als Reaktion kommt mir sehr kleingeistig vor, vielleicht sieht tatsächlich nicht aus wie Crysis 3(ein Schlauchshooter von drei bis fünf Stunden Geballer), aber nennt mir mal hübschere Endzeit-Rollenspiele mit dem Umfang. Das scheint einige sehr stimmungsviole und hübsche Schauplätze zu haben. An Screenshots und Video-Analyse kann man sowieso nicht genau sagen, wie man das Spiel empfinden wird. Das Gras sieht nicht schön aus? Wenn es einem im Spiel nicht langweilig ist, merkt man da nix davon und das sage ich als anerkannte Grafikhure.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon drauf, aber eigentlich ist der Drops im Open World RPG 2015 schon gegessen. Die Krone geht ganz klar an Witcher 3.
Daran wird sich in Zukunft jedes Openworld RPG bei mir messen müssen.

Das der Hauptcharakter eine umfangreiche Synchro bekommt ist das interessanteste für mich.
Ich hoffe da auf eine gute Story.
Größter Nachteil an TES und Fallout3 ist die Story die soch nach 3-5 Spielstunden einfach verliert.

Bei der Open World muss man sich erstmal an DA3 und an Witcher3 messen.
Ich kanns mir jetzt nicht vorstellen das F4 die beiden übertrumpft aber ich hoffe das beste :)

Zurück