• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: uncut patch?

jannis49berlin

Benutzer
hi kann mir jemand sagen ob es einen uncut patch für fallout 3 auf der ps3 gibt ? wenn ja bitte den link geben! danke im vorraus!

Uncut Patches gibt es eigentlich nur bei PCs.
Auf PS3 und Xbox musst du dir schon vornab die richtige Version besorgen.

ja thx hab ich mir schon gedacht aber die uncut version fand ich zu teuer(bzw. hatte nich genug geld) und die gabs erst ab 2. dezember wieder!
:(( :(( :(( :(( :(( :((

geht näh... is schon ordentlich verstümmelt das Spiel!
Und wer Gore mag, für den is das echt übel!!

Das ist echt traurig zu hören das es sowas nicht geben soll..
das kann doch echt nicht wahr sein -.-"
es muss doch irgendjemanden geben der einen patch selbst entworfen hat oder weiss wie man en cut zum uncut mit einem patch macht...

vorallem wie kann man nur ein der artig geiles spiel so vergewaltigen... :crazy:

naja ich hoffe im laufe der zeit findet sich einer :blackeye:

wie ich grade eben in einem anderen forum gelesen habe soll es schon einen uncut patch für fallout3 PS3 geben doch derjenige der ihn hat scheint sehr selten am pc abzuhängen :knockout:

Gebe es doch auf. Es gibt keinen patch und auch nichts ähnliches. Es wurde auch nichts angekündigt. Ausserdem gibt es wohl schlimmeres, als die geschnittene Version von Fallout 3. Bei dem Spiel sind andere Sachen wohl viel wichtiger.
Wenn du schon so nen Fetisch hast - hol dir dann Dead Space :bigsmile:

ah ja... ich habs schon zum größten teil aufgegeben nach dem blutpatch zu suchen... hoffe irgend ein as wird ihn trotzdem entwerffen :D

ah ja death space das ist noch auf meiner liste :mosh:
ich bin erst seid kurzem auf konsole umgestiegen darum habe ich auch diesen großen fehler gemacht was deutsch ( cut ) angeht.. jetzt bin ich etwas schlauer und holle mir nur noch ungeschnittenes :crazy:

:ps3: :windows:

Zurück