• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3 PC problem

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Hallo ich bin stolzer Besitzer von der Fallout 3 Goty Edition erst neulich war ich bei meiner Freundin (selbstverständlich mit meinem Laptop wird nämlich manchmal langweilig bei ihr) :D
und wollte Fallout 3 spielen. So bis dahin kein Problem Lappi an und auf Go und dann der Schock ich habe über 30 stunden in Fallout 3 investiert und plötzlich kann ich mein Speicherstand nicht laden o.o

Panik naja halt von vorne angefangen :meckern:
Als ich wieder zuhause war und Fallout 3 weiter spielen wollte hab ich mein Speicherstand wieder gehabt o.O

Schnell das Problem enteckt sobald ich Internet habe, verbindet sich mein Fallout 3 mit Live und schaltet mein Speicher irgendwie frei. Wenn ich aber kein Internetverbindung besitze habe ich auch keinen Zugriff auf meinen Speicherstand von Fallout 3.

Und das ärgert mich ein wenig...

So jetzt zu meiner frage ist es irgendwie möglich es so einzustellen das ich auch im Offline Modus mit meinem Spielstand weiter spielen kann so wie bei der 360 auch ohne Internet?

So ein Schund, ... ich hab grad nen bißchen im Internet rumgelesen. Das mit den Savegames ist wohl kein Bug. Um die Sache zu beheben mußt du wohl deine Savegams hin und her kopieren -.-
Ich zitiere:
You see, by default the game keeps your saves in the \Documents\My Games\Fallout 3\Saves folder. When you associate your Live account, it creates a subfolder in that directory. To restore your saved games, you simply need to manually copy the saved games into it.

@b0wter

Heißt das jetzt eig. ich muss nur nach meinem Savegame im Xbox Live Ordner suchen und anschließend in mein Savegame ordner von Fallout 3 kopieren?

Wenn ja dann ist das gar nicht so tragisch ich hab schon befürchtet 30 stunden waren total für die Katz.

Zurück