• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Neue Szenen aus der Endzeit

Ich für mein Teil freu mich wie doll un verrüggt auf diese Perle, auch wenn ich dem zweiten Teil damals nicht viel abgewinnen konnte. Demnach gehe ich mit wenig Erwartung ran, was aber nicht negativ gemeint sein soll.^^ Und gaaaanz wichtig: Die Special Edition wird geordert! Mein Sohnemann kann die Stullenbüchse sicherlich gut für den Kindergarten gebrauchen und der Vault-Boy macht sich bestimmt prima neben mein Big Daddy. :D

Zu den 500 Endsequenzen sei gesagt dass die Jungens bei Bethesda Ideen für so viele Squenzen hatten/haben, aber sicherlich nur die Hälfte davon ins Spiel finden wird.....was ich aber auch sehr beachtlich finde.

@evil: Wenn es Dich tröstet, mir waren die Guhl-Ghul-Gouhlies immer am liebsten als Charaktere. Die hatten so etwas morbid Witziges *fg*.......naja.

@Knokkelmann: ...."Stullenbüchse für den Kindergarten" *gg* - bei Euch gibts wohl nur Smorebrod zum Nagen für den Stöpsel, wie *lol*

Ramtamtam!!! Brödli mag der Frechdachs lieber. Mit Mjölk kann err nicht viel anfangen und erst recht nicht meine Frau, denn die schwingt immer artig den Staubsauger. Knäckebrotkrümmel uffa Couch sind echt ein Stimmungskiller. Da schreit das Weib gleich noch mehr als sonst wenn so ein Knäckenagel sich in die Arschbacke bohrt. :D :D :D Schlgoberst ist immer noch am besten! :D

Aber mit dem Büchsli dürfte dein Satansbraten doch wohl auch der Don Juan sein, oder? Wenn alle mit den doofen Spongebob, oder den Bier- und Hammerschwingenden Baumeister Bob, denn kommt Minimaxi mit dem Vault-Boy an! Ich geb dir jede Wette....dein Bengel kann sich vor Freundesanfragen kaum noch retten...^^

Lol, die Mädels mit den Windeln (ich meine jetzt aber die im Sandkasten, gelle....*fg*) stehen jetzt mehr auf "Biene Maja" was ich so mitbekommen habe. Mal schauen ob mein Sohnerich auch mit einem stinkigen Ghul auf Aufriss gehen kann *hehe*........

@Schlagoberst auf der Couch: Lieber nicht, da schreit meine Mutti zwar auch - aber nicht vor Freude *gg*. Den Rest will ich lieber nicht wissen was sich bei Euch im hohen Norden alles so abspielt *gg* Aber vors hier noch weiter abdriftet, der gute @chöb rollt schon wieder die Augen wie ein Chamäleon *hehe*......

Zurück