So weit ich gelesen hab meinten die Entwickler das sich das Spiel von Oblivion ziemlich unterscheiden soll....
Mh naja ich hab nen Fallout teil nie wirklich gezockt nur mal ganz kurz den 2.Teil glaub ich.. aber ich finde FallOut 3 sehr interessant bisher..
kurz was zum Spiel:
Man soll in einer Untergrund-Anlage geboren werden und da kam man sich schon entscheiden ob man weiblich oder männlich sein will.. bei der Geburt soll die Mutter sterben.. dann ist mein irgendwann ein Kleinkind und findet ein Buch was man mit dem Vater liest.. dabei kann man sich seine Startattribute des Charakters auswählen...
Ein Sprung weiter: Es ist der zehnte Geburtstag des Charakters, hier lernt man das Konversations-System des Spiels. Ähnlich wie bei Oblivion aufgebaut, hat man die Wahl zu lügen, aber als zehn jähriger kann man ja schlecht lügen, oder?
DAnngehts los: Der Vater hat die Anlage verlassen, der Spieler versucht ihm zu folgen und trifft dabei auf die Monster welche nun auf der Welt umher wandern. Zum Glück ist man nicht allein, man hat stets Dogmeat an seiner Seite, ein treuer Hund sofern man ihn auch immer gut behandelt. Vorsicht: Er ist nicht unverwundbar. Schickt man den Hund in eine gefährliche Zone, kann er sterben, und verliert ihn so fürs ganze Spiel
Also soweit ich weiss soll des so ungefähr sein ^^ (müsst euch nicht darauf verlassen ^^ )