• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Goldstatus vermeldet

juhhuuu....endlich ist es soweit, wie ich mich auf die pc version freue, ehrlich gesagt freue ich mich nicht nur auf das eigentliche game "fallout 3", sondern, es freut mich, dass mal wieder endlich ein "bethesda" spiel auf´m markt ist. ich mag sie.

...mfg...

fallout 3 ist mein game des jahres 2008, jetzt schon; zumindest rpg 2008....

Die deutsche Verkaufsversion von "Fallout 3" soll mal wieder vorne und hinten geschnitten sein, habe ich irgendwo gelesen. Da wird man wohl wieder das "Orginal" (Uncut-Version) bemühen müssen.

Auch wenn´S schon tausendmal gesagt wurde:Ich bin ich ja ziemlich skeptisch ob das nicht eine Riesenentäuschung wird. Oblivion + Fallout? Schon eher eine seltsame Kombination.
Naja, es darf gehofft werden....

@ BigJim

Ich hab mir die UK-Version gesichert, die besitzt wahrscheinlich deutsche Texte.

@ bigjim und co.
yo, da sagst du was; nicht die deutsche version kaufen, die ist übelst geschnitten, kauft euch lieber die uncut u.s.-, u.k.-, oder österreich-version von fallout 3.....es sei denn, mann steht auf gecutete spiele, hehehe....geil ist auch, dass der release an meinem birthday ist, cooles geschenk von bethesda....

....mfg....

ich weiß nicht was ich von dem game halten soll, bisher siehts für mich schon gnaz gut aus, aber ich warte mal reviews ab...

@ ricochet

Selbst die Ösi-Version ist geschnitten.

Ähm das problem ist das von Fallout 3 keine Uncutversion existiert. Sondern diverse versionen die aber alle auf irgendeine weise geschnitten wurden. Selbst die Osi und US Versionen sind auf irgendeine weise geschnitten worden

@ GarfieldausHN

Bei der uncut Version wurden nur die Drogennamen verändert, das ist wohl zu verkraften, während die deutsche Version komplett weichgespühlt wurde.

Es wird 2 versionen von Fallout 3 geben. Eine unzensierte (wo halt nur die Namen der Drogen abgeändert wurden) und eine komplett geschnittene für ALLE deutschsprachigen Länder.

Uk Version ich komme!

Achtung alle deutschsprachigen (De, Ö, SW) Versionen sind geschnitten (Blut ja, aber keine Gliedmaßen abtrennen).....

Alle anderen Versionen sind ungeschnitten und besitzen aber definitiv KEINE deutschen Untertitel!!!!

Morrowind und Oblivion waren eher net so toll bzw. hatten viele kleine Macken. Hoffentlich erreicht F3 wenigstens ansatzweise das Niveau der beiden Vorgänger, wobei ich da noch skeptisch bin.....

dreisatt
Nenn mir mal ein einziges westliches RPG das nicht so seine Macken hatte. Also mir fällt da keins ein.
Oblivion ist in meinen Augen für die aktuellen Konsolen immer noch das beste RPG.

Also für mich ist das Spiel leider gestorben und das mein ich im vollen Ernst.
Ich habe mich bis vor ein paar wochen riesig auf das game gefreut, aber eine zerstückelte cut-version möchte ich aus prinzip nicht spielen.
Ansonsten das selbe thema wie infinity undiscovered. Hätte ich auch auf jeden fall gekauft aber ein so umfangreiches Rollenspiel in english.....??? Neee dann lieber doch nicht.

Echt schade, 2 geile games verpass.
Ich hoffe das wird in zukunft nicht zur Regel!!!

Laut neuesten meldungen soll es in Österreich eine Uncut version geben , aber wenns die englishe version auch noch deutsche untertitel haben soll dann wer mir die lieber , mit deutsche untertitel kann ich leben , aber mal abwarten was kommt und dann vorbestellen

Die unzensierte A-Version wurde längst dementiert.

Hey Swar bist du dir sicher das du ein Deutschen Untertitel einschalten kannst.
Denn von Bethesda ist man nicht unbedingt gewohnt das sie mehrere Sprachen in eine Version packen.
Wenn doch freut mich..sag dann bitte bescheid und ich hol mir dann auch eine UK Version.
Wenn nicht hat man die Arschkarte gezogen..denn bei der Masse an Text wird es schon einem schwer fallen alles zu verstehen.

Bzw. auf das explizite Körperteile Gemetzel kann ich verzichten(Oblivion war auch ohne gut) wenn's aber mehr wird muss ich schon Grübeln.

Zurück