R
rittervonhinten
Guest
Ich hab letztens die uncut Version von Timeshift gezockt und war überrascht, wie wenig sich die cut und die uncut Version in Sachen Spielspass unterscheiden. Irgendwie hat mir die Cut Version sogar mehr Spass gemacht, hat mich irgendwie eher an Halo erinnert. Und teilweise finde ich eher dieses Körperteile abtrennen und sonstiges Gemetzel unrealistischer und nicht angebracht, als das mich bestimmte Schnitte stören. Ich will ja schließlich ein Spiel spielen und nicht in den Krieg ziehen (und selbst dort könnte ich mir vorstellen, dass ich dabei gerne auf herumfliegende Körperteile verzichten könnte). Also ich bin schon seit über 20 Jahren Videospieler, aber mit diesem Gemetzel was da einige Firmen produzieren, kann ich mich nicht anfreunden (z.B. GoW Kettensäge). Keine Ahnung was das noch mit Spiel zu tun hat. Eigentlich lebt man dabei doch nur noch Urinstinkte in Form von animalischen, sadistischen Trieben aus. Fast auch schon mit einem Fetisch zu vergleichen. Eigentlich ist das Erlebte (jemanden mit der Kettensäge zu zersägen, Kopf oder sonstwas abzuschiessen, schneiden oder reissen) doch so was von ekelhaft und barbarisch und doch finden es so viele Leute ganz klasse. Ich finde das sehr besorgniserregend und eigentlich sollten solche Spiele nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt geschnitten werden.