Fake Account Xbox One

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand von euch, ob es noch möglich ist ( wie damals zu 360 Zeiten ) sich einen Fake US- Account zu erstellen, um sich Inhalte wie z.Bsp.Dead Rising 3 zu kaufen?


derjens87
 
Theoretisch kann man wieder mehrere Konten erstellen. Blöd wird es nur wenn du versuchst dich für alle via Kinect erkennen zu lassen. Wenn das immer die selbe Person sieht wird es wohl Probleme haben das korrekte Konto anzuzeigen
 
Ich würde da auch noch ein paar Tage warten. Der Marktplatz ist sowieso noch quasi leer.
 
Hallo,

weiß jemand von euch, ob es noch möglich ist ( wie damals zu 360 Zeiten ) sich einen Fake US- Account zu erstellen, um sich Inhalte wie z.Bsp.Dead Rising 3 zu kaufen?


derjens87

Du hättest es viel einfacher und wahrscheinlich günstiger haben können und ohne probleme!
Geh einfach in die konsolen einstellung ändere ort von Deutschland in Österreich starte die Konsole neu und öffne den store und kauf das Spiel!
Ne sache von 5 min wenn überhaupt!
Aber nicht vergessen wenn du die sprach befehle bzw kinect musst du später wieder auf Deutschland umstellen sonst funktioniert die sprachsteuerung nicht!
Hat hervorragend geklappt bei mir!
 
Bei uns ist das eh kein Problem infolge fehlender Indizierung, zum Glück :halo:

So der Dienst dann irgendwann mal Online geht.
 
Na die One ist schon per Importeur erhältlich, nützt aber ohne Dienst soviel wie eine Mikrowelle ohne Strom hierzulande ;)

Und nützt noch weniger ohne Games die mich reizen würden
 
Die Wahrheit tut weh aber ich seh da keinen Bash (ausser den von MS gegen die Schweiz) :)
 
MS hat die Schweiz eh fallen lassen, wie auch Sony; wahrscheinlich wurden die Schwarzgeld-Konten der oberen Etage gesperrt :devil:
 
Also bei mir hat das nicht so leicht funktioniert inhalte aus Österreich zu kaufen. Ich musste ja meine kreditkarten informationen angeben und die wollten dann noch meine Addresse mit plz usw. Ich möchte auch nicht unbeding in verbindung mit meiner Kreditkarte ne fakeaddresse erstellen. Ohne die Adress angaben kann ich nix kaufen. Das seltsame ist, das ich eigentlich noch MS Points habe. Sobald ich aber meine Konsole auf Österreich umgestellt habe, kann ich nicht mehr mit denen zahlen. Es gibt nur noch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen.

PS. Ein Problem mit dem Anmelden per Gesichtserkennung kann man umgehen, indem man einfach Anmelden per Kinect ausschaltet.
 
Zurück