• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable: The Journey: Soll uns zum Weinen bringen

"Das aufregendste an The Journey ist, dass man es auch im Sitzen spielen kann."

Meint er das ernst? Das ist das aufregendste am Spiel? Das man es auch im sitzen spielen kann? Oder wurde das einfach nur falsch übersetzt?

"Soll uns zum Weinen bringen!"

....brauchts net!

....habt ihr schon mit dem dritten bei mir geschafft.

@Garfield:

"The most amazing thing about the journey is that you can play it sitting down." ;)

"The most amazing thing about the journey is that you can play it sitting down."

soll heissen: Das außergewöhnlichste an The Journey ist daß du es #spielend´ aussitzen kannst........oder musst. -zwinker-

Er hat schon recht, die E3 - Vorführung allein brachte mich schon zum Weinen, jetzt wäre es eher Zeit für ein Taschentuch ;)

Sorry Peter, aber schieb dir Dein Kinect in den Arsch, das kannst dann auch im Sitzen machen :P

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Garfield:

"The most amazing thing about the journey is that you can play it sitting down." ;)

Danke. Echt traurig das dies bereits der Höhepunkt des Spiels sein soll.

"Ich will, dass ihr euch für den Rest eures Lebens daran erinnert. Warum sollte ich ein Spiel machen, dass das nicht tut?"

Recht hat er! Er hat es auch bei jedem seiner Spiele geschafft das ich meinem Geld hinterhergeheult hab weil ich seinen vollmundigen Versprechungen geglaubt hab:(

Kaum jemand hat es so sehr geschafft, mich zum Weinen zu bringen, wie Molyneux mit seinen "Fable"-Games. Beim dritten Teil hab ich geheult, weil ich es nicht zum Budget-Preis gekauft hab und bei "Journey" hab ich geheult, wie es auf der Pressekonferenz vorgestellt wurde. Wobei: Bei der MS-PK hab ich so gut wie nur geheult. Lag an dem vielen Kinect-Dreck.

Auf jeden Fall hat er es geschafft, wohl die meisten bissigen Kommentare in Spiele-Foren zu bekommen.

Er sollte wirklich langsam etwas öfter schweigen. Selbst ich glaube ihm nun kaum noch...

also zum weinen bringt er die gamer scho nur aus welchem grund? ;)

sorry aber den peter kann man nit mehr ernst nehmen. er hatte sicherlich zurecht früher mal einen namen in der szene aber nach all den uneingehaltenen versprechungen glaubt ihm wohl keiner mehr etwas.

das beste an journey ist also dass man es im sitzen spielen kann.... WOW das ist hart. frag mich nur ob peter selbst den unsinn glaubt, den er rauslässt. kann auch sein, dass m$ einige milliönchen springen lassen hat und peter nun ein weiterer sklave von m$ ist da er mit fable 3 ja nicht den gewünschten erfolg hatte. wer weiss wer weiss...

Nach Hund und Pferd wird in den nächsten Fable-Ablegern wohl das Rad und das Feuer neu entdeckt.

Auf der Gamescom soll es ja eine bessere Demo von Fable the Journey geben die dann auch wirklich spielbar sein soll und auch zeigen soll dass das Spiel nicht onrails ist sondern freie Bewegung ermöglich, das interessiert mich eigentlich am meisten, mich interessiert wie diese freie Bewegungn wirklich aussehen wird denn auf ein onrails Faible hab ich überhaupt keinen Bock. Wenn es wirklich freie Bewegung durch die Welt geben und das auch halbwegs gut Spielbar sein wird wird Fable the Journey der erste wirklich Blockbuster für Kinect davon bin ich überzeugt um den Rest des Spiels mach ich mir keine Sorgen den Lionhead machen sonst eigentlich immer hammer Games wenn sie das mit der freien Bewegung gut hinbekommen steht einem hamme Spiel nichts mehr im Weg.

Langsam finde ich seine ständige Präsenz in den News als nervig. Der sollte froh sein es uns nicht zum kotzen bringt. Wie wäre es wenn er mal was neues machen würde.

Wow. Nach dem Kotzen mal zur abwechslung weinen? Warum nicht - es riecht aber schon wieder nach Galle, Herr Molll i nööö...!!

Grandia hat geschrieben:
"Auf der Gamescom soll es ja eine bessere Demo von Fable the Journey geben die dann auch wirklich spielbar sein soll und auch zeigen soll dass das Spiel nicht onrails ist sondern freie Bewegung ermöglich "
---------------
Glaubst du da wirklich noch dran? Vor nicht mal zwei Wochen hieß es noch, daß man den E3-Ausschnitt (den auf Schienen) gewählt hatte um etwas zu präsentieren was schon funktioniert. "Das Bewegen des Charakers (per pedes) sei etwas, das momentan noch nicht umgesetzt ist."

Glaubst du wirklich, die klöppeln in nur zwei Monate mal eben eine funktionierende, komplett freie und absolut neue Steuerung für Kinect zusammen und präsentieren uns ein echtes Wunder???
In Peters Kopf vielleicht, sicher... aber der lebt ja eh in (s)einer leicht phasenverschobenen Welt ;-)

Ich würd meinen Arsch darauf verwetten, daß man auch auf der Gamescom wieder nur Schienen präsentiert... und irgendwas von unerwarteten Schwierigkeiten daherfaselt.

@ChaosZero wieso sollte er was neues machen, es ist super das Microsoft eine eigene RPG Reihe hat, die sollen schön weiter machen mit Fable denn sonst ist außer Shooter Spielen wirklich nicht mehr viel da. Weit besser wäre wenn Naughty Dog von Sony mal was anderes als ihre derzeitigen 08/15 Shooter machen würde, denn die können nämlich auch perfekt in einem weit besserem Genre nämlich Jump and Runs arbeiten werden von Sony aber nur noch dazu vergewaltigt 08/15 Uncharted Shooter zu machen.
Von einem der wenige Studio das gerade in der heutigen Zeit wenigsten noch was anderes als langweilige Shooter macht wie Lionhead muss man echt nicht verlangen dass sie was anderes machen.

@ Homer-Sapiens wieso eine vollkommen neue Steuerung, Lionhead braucht sich eigentlich nur an Segas Rise of Nightmare anlehne die haben in ihrem Game schon auf der E3 gezeigt wie freie Bewegung für Kinect Games funktionieren kann, das ganze noch ein wenig verbessern und Fable the Journey hat genau die Steuerung die es braucht.

Peter Molyneux tut sich mit solchen Statements überhaupt keinen Gefallen. Ganz im Gegenteil. Am Ende steht er nur wieder als Lügner und Hochstapler da.
Ich zweifele ernsthaft ob es in naher Zukunft ein Spiel geben wird, das so emotional ist dass es einen Spieler zum Weinen bringt. Das höchste meiner Gefühle war "der Kloß im Hals" wie Molyneux es beschreibt. Und der trat bei mir eigentlich nur bei den Metal Gear Spielen ein (Heavy Rain war auch nah dran).

Zurück