• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable: The Journey: Soll uns zum Weinen bringen

@Spidey wieso sollte sich Peter Molyneux da keinen Gefallen tun, jeder weiß wie der Mann ist beim guten Pete ist es eben schon hammer wenn am Ende 50% von dem was er gerne hätte im Spiel ist der ist eben leidenschaftlicher Redner und Visionär, aber das weiß mittlerweile auch jeder schon lange der ist ja nicht erst seit gestern so. Man muss nur eben wissen wie man Peter Molyneux nehmen muss dann wird einem klar, dass er einfach ein sympatischer Täumer ist bei dem man nicht alles für bare Münze nehmen kann. Am Ende des Tages bekommt man von ihm aber trotzdem immer gute Spiele auch wenn sie nie ganz zu 100% so werden wie er sich das vorher vorgestellt hat.

@Grandia

Ich würde die Fable Teile nicht als RPG bezeichnen. Zumindest die neueren Teil. Die Serie ist meiner Meinung sowas von abgelutscht. Der erste Teil hat mir sogar sehr viel Spass gemacht, aber danach ging die Qualität spührbar runter. Mit Journey wird es wahrscheinlich seinen Tiefpunkt erreichen. Ich finde einfach, dass es nicht schlecht wäre, wenn er eine Weile etwas anderes macht und sich von der Serie distanziert. So hätte er mehr Zeit für Idee und könnte die Serie wiederbeleben.

@ChaosZero der letzte Fable Taile war für mich auf jeden Fall noch immer mehr RPG als ein Final Fantasy 13 zum Beispiel, sicher man hätte mehr aus Fable 3 machen können aber es war für mich auf jeden Fall trotzdem ein ganz gutes Spiel und gott sei dank mal kein Shooter. Und siche wäre es auch schon von Lionhead andere IP neben Fable zu sehen, aber was ist wenn sie dann auch Shooter machen müssen? Bevor das passiert sollen sie lieber bei Fable bleiben.

Zurück