Fable Legends: Großer Auftritt auf der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Großer Auftritt auf der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Großer Auftritt auf der E3 2014
 
Dann gibt es also erstmals massiv ingame Szenen. Da bin ich doch sehr gespannt was aus Fable geworden ist! :)
 
Oh, da freu ich mich aber drauf. Fable ist immer besser geworden. 1 Rotz, 2 richtig gut, 3 absolut fantastisch.
 
Find es immer wieder lustig wenn du das schreibst xD du stehst mit dieser Ansicht ziemlich alleine da. ^^
 
Find es immer wieder lustig wenn du das schreibst xD du stehst mit dieser Ansicht ziemlich alleine da. ^^

Das ist mir scheißegal. Ich weiß ja das ich recht hab. :D Außer mir hat glaub ich nur noch dem Seba der dritte Teil gefallen.
 
Ich glaub das geht so was von den Bach runter mit der MP-Ausrichtung und dem Krampf
 
Mir hat der dritte Teil grundsätzlich auch gefallen, aber es war einfach so viel schlecht gelöst. Es gab kein vernünftiges Attributssystem sondern nur die Idioten-Handschuhe. Das wurde ja quasi für Dummies produziert vom Anspruch her. Die Areale waren super, aber etwas zu leer, Fable hat der RPG-Anteil gefehlt, sowas wie verünftige Rüstungen etc... gibt es nicht. Und die Idee mit Herrscher des Landes war toll, aber in der Ausführung war das viel zu oberflächlich und es hat das Gegengewicht gefehlt. Wenn man genug Geld hatte konnte man die tollsten Optionen wählen ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Das war lame. Und das Verwaltungssystem für die Häuser hat gefehlt. Man muss jedes fucking Haus einzeln anwählen.

Wie Sven schon geschrieben hat, ich sehe in dem MP orientierten Gameplay zumindest was Story und Atmosphäre angeht den Todesstoß.
 
Äh, Multiplayer? Ich bin raus. Hat das einen Singleplayer und vielleicht auch noch einen Koop-Modus?

Wo lebst du denn? :D Fable Legens wird ein auf 5-Spieler-Koop ausgelegtes Online Spiel. ^^ 4 Spieler spielen die Helden, einer den Bösewicht. So zumindest in der ursprünglichen Ankündigung. Das ganze Spiel ist primär auf den 4-Spieler-Koop ausgelegt. ^^
 
Horch mal...sei ganz leise...wenn du genau hin hörst kannst du grad Schmaddas Herz brechen hören :D
 
Zurück