Fable Legends: Großer Auftritt auf der E3 2014

J

JannLee

Guest
Dann gibt es also erstmals massiv ingame Szenen. Da bin ich doch sehr gespannt was aus Fable geworden ist! :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Oh, da freu ich mich aber drauf. Fable ist immer besser geworden. 1 Rotz, 2 richtig gut, 3 absolut fantastisch.
 
J

JannLee

Guest
Find es immer wieder lustig wenn du das schreibst xD du stehst mit dieser Ansicht ziemlich alleine da. ^^
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Find es immer wieder lustig wenn du das schreibst xD du stehst mit dieser Ansicht ziemlich alleine da. ^^

Das ist mir scheißegal. Ich weiß ja das ich recht hab. :D Außer mir hat glaub ich nur noch dem Seba der dritte Teil gefallen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das geht so was von den Bach runter mit der MP-Ausrichtung und dem Krampf
 
J

JannLee

Guest
Mir hat der dritte Teil grundsätzlich auch gefallen, aber es war einfach so viel schlecht gelöst. Es gab kein vernünftiges Attributssystem sondern nur die Idioten-Handschuhe. Das wurde ja quasi für Dummies produziert vom Anspruch her. Die Areale waren super, aber etwas zu leer, Fable hat der RPG-Anteil gefehlt, sowas wie verünftige Rüstungen etc... gibt es nicht. Und die Idee mit Herrscher des Landes war toll, aber in der Ausführung war das viel zu oberflächlich und es hat das Gegengewicht gefehlt. Wenn man genug Geld hatte konnte man die tollsten Optionen wählen ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Das war lame. Und das Verwaltungssystem für die Häuser hat gefehlt. Man muss jedes fucking Haus einzeln anwählen.

Wie Sven schon geschrieben hat, ich sehe in dem MP orientierten Gameplay zumindest was Story und Atmosphäre angeht den Todesstoß.
 
J

JannLee

Guest
Äh, Multiplayer? Ich bin raus. Hat das einen Singleplayer und vielleicht auch noch einen Koop-Modus?

Wo lebst du denn? :D Fable Legens wird ein auf 5-Spieler-Koop ausgelegtes Online Spiel. ^^ 4 Spieler spielen die Helden, einer den Bösewicht. So zumindest in der ursprünglichen Ankündigung. Das ganze Spiel ist primär auf den 4-Spieler-Koop ausgelegt. ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Horch mal...sei ganz leise...wenn du genau hin hörst kannst du grad Schmaddas Herz brechen hören :D
 
Oben Unten