Mersadion Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.05.2009 Beiträge 50.775 Reaktionspunkte 0 20. August 2013 #21 RaZZor89 schrieb: Joa mag vielleicht daran liegen das momentan mehr One News kommen und das den Eindruck verfälscht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Benennt dir Seite doch gleich in GamezONE um ihr Fanboys
RaZZor89 schrieb: Joa mag vielleicht daran liegen das momentan mehr One News kommen und das den Eindruck verfälscht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Benennt dir Seite doch gleich in GamezONE um ihr Fanboys
aaaabbbbcccc Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.06.2013 Beiträge 5.916 Reaktionspunkte 0 20. August 2013 #22 Mersadion schrieb: Benennt dir Seite doch gleich in GamezONE um ihr Fanboys Zum Vergrößern anklicken.... An eurer Stelle würde ich MS verklagen.
Mersadion schrieb: Benennt dir Seite doch gleich in GamezONE um ihr Fanboys Zum Vergrößern anklicken.... An eurer Stelle würde ich MS verklagen.
Mersadion Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.05.2009 Beiträge 50.775 Reaktionspunkte 0 20. August 2013 #23 Tut mir Leid wegen des Offtopic aber ich konnte mir das nach der Vorlage von Razzor nicht verkneifen.
Tut mir Leid wegen des Offtopic aber ich konnte mir das nach der Vorlage von Razzor nicht verkneifen.
343GuiltySpark Bekanntes Gesicht Mitglied seit 08.08.2012 Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 21. August 2013 #24 Also ich mag Fable. Bin nur gespannt ob man eine der Klassen wählen kann oder ob es ein Partysystem geben wird.
Also ich mag Fable. Bin nur gespannt ob man eine der Klassen wählen kann oder ob es ein Partysystem geben wird.