• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Legends: Exklusiv für Xbox One angekündigt

Damit steigt mein Interesse seit langem mal wieder, was einen neuen Fable Teil betrifft. Ich würde mir noch einen höheren Schwierigkeitsgrad, komplexere Charakterentwicklung, Waffen/Rüstungen zum Looten, Rüstungen die Verteidigungswerte haben, ....., wünschen.

Der Trailer sieht schon sehr interessant aus. Ich hoffe, sollten die Partymitglieder von der CPU übernommen werden, dass man sowas wie Taktiken einstellen und deren Ausrüstung auch verwalten kann. Der CGI-Trailer sieht auf jeden Fall schon mal geil aus.

Das hört sich sehr gut an. Bleibe aber trotzdem skeptisch ob man es an den sehr guten ersten teil anknüpfen kann.

Ich hoffe mal das es mehr wie vier Klassen gibt.

Hero: Hey Bösewicht. Was ist unter deiner Maske?

Bösewicht: eine weitere Maske ;-)

Fable ist von den erfolgreichen West RPGs die mit abstand schwächste Franchise, die ich kenne.
Für mich kein +Punkt für die One

Mit diesen Klassen und den Multiplayer hört es sich wie ein Diablo für arme an.

Klingt als wenn man Bestimmte Waffen bestimmten Klassen zuordnet.
Fände einen TES Ansatz besser.

Ja so klingt es. Das erinnert zum Beispiel an "Der Herr der Ringe - Krieg im Norden" da ist die Eflin die Magieren, der Waldläufer Schurke usw... wenns richtig ausbalanciert ist dann macht das schon viel Spaß. :) Mal schauen wann es erstes Gameplay-Material gibt, dann sehen wir ja wie es wird. :) Auf jeden Fall bin ich schon mal dran interessiert.

Verdammt MS haut ein spiel nach dem anderen raus, eigentlich wollte ich mir die ps4 holen aber irgendwie bin ich grade etwas gespalten da Sony fast nur Indie Games ankündigt.

Verdammt MS haut ein spiel nach dem anderen raus, eigentlich wollte ich mir die ps4 holen aber irgendwie bin ich grade etwas gespalten da Sony fast nur Indie Games ankündigt.

Hab ich was verpasst? Bisher hat man nur Fable angekündigt und diverse (zeit)exklusive Inhalte. Eine Zusammenfassung hat Eurogamer:

gamescom 2013: Zusammenfassung von Microsofts Media Briefing • Eurogamer.de

Bis auf die Bundels ein wirklich enttäuschende "Präsentation". Vorallem wenn man bedenkt das man hier Werbung für ihr Produkt macht.

Das schon aber direkt als Launchtitel obwohl man bis dato nix von gehört hat :D I´m suprissed ^^

Hab ich was verpasst? Bisher hat man nur Fable angekündigt und diverse (zeit)exklusive Inhalte. Eine Zusammenfassung hat Eurogamer:

gamescom 2013: Zusammenfassung von Microsofts Media Briefing • Eurogamer.de

Bis auf die Bundels ein wirklich enttäuschende "Präsentation". Vorallem wenn man bedenkt das man hier Werbung für ihr Produkt macht.

The Division bekommt exklusive Inhalte? Damit wäre schon mal die News von vor ein paar Tagen bzgl. The Division geklärt... find ich doof. Bringt halt gleiche Inhalte auf allen Systemen. -.-

Dann geh mal in die englische Wiki und schau dir die Listen an. Die sind ziemlich ausgeglichen. ^^

Joa mag vielleicht daran liegen das momentan mehr One News kommen und das den Eindruck verfälscht^^

warum wundert es mich nicht, dass das für dich enttäuschend war ;)

Wieso wundert es mich nicht, dass du es verteidigst.;)

Solch ich applaudieren weil man Fable angekündigt hat. Das wahrscheinlich schlechteste Franchise von MS.

Kein Preisnachlass für die 360.
Kein Releasedatum der One.
Kein wirklicher Blockkbuster für die One. (Außer man mag Fable ;) )
Keine wirkliche PK von MS um für die One zu werben.
Keine Erklärung welche Features in Europa erhältlich sein werden (TV).

Sorry aber bis auf die Bundels, fehlt es mir schwer etwas positives zu sehen. Für mich macht es eher den Eindruck, als ob MS Europa scheiß egal ist.

Zurück