• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Wo sind meine Kinder hin?

McNewYork

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich hab heute in Fable 2 geheiratet und mit meiner Ehrenwerten Frau ganze 5 Kinder gekriegt aber als ich dann wieder zurück kam, hatte ich nur noch 2.

Also weiß jemand wo meine anderen Kinder (Sarah, Mark und Tom) hin sind? :blackeye:

Vllt wurden es zu viele Kinder und die wurden ins Heim oder so abgeschoben.

Ne, aber guck doch mal im Internet oder so. Vllt gibt es ja ne Grenze, also, dass man halt nu max. so und so viel Kinder haben kann.

Kennst du das 1-Kindsystem aus China. Vllt gibt es das 2-Kindsystem in der Fable Welt oder so.

Kenshin

Ja aber die 5 Kinder waren ja anscheinend schon da. Und wen er die Grenze überschritten hat hätte er ja garnicht soviele bekommen können. Vielleicht ist es ja ein Bug. Soll ja bald für Fable 2 ein update kommen das viele der Bugs entfernt.

Na ja du sagst ja selbst du warst nicht da...vielleicht haben sich deine Kinder vernachlässigt gefühlt und sind in die falschen Kreise gekommen...schau mal in der Nähe des Tempels der Schatten nach :bigsmile: ;)

Die kleinen Bengel laufen doch immer frei in der Stadt herum, oder?
Schau mal in den Statistiken nach, wie viele Kinder bei Dir aufgeführt sind.
Sind da noch alle gelistet, rennen die wahrscheinlich nur in der Gegend rum.

5 Kinder? Du triebgesteuerter Hund! :bigsmile:

Die rennen bestimmt nur in der Gegend rum. Wie gesagt, schau im Menü in den Statistiken nach, da siehst du dann ob die noch am Leben sind oder nicht :bigsmile:

Also mein erester Ehemann, meine erste und zweite Ehefrau und mein zweiter Ehemann haben mich allesamt verlassen, sie würden sich das nicht bieten lassen. Komischerweise waren die nach der Scheidung auch sofort tot, weil ich prompt als verwitwet geführt wurde. Weiß gar ned was denen nicht gepasst hat. Ich war regelmäßig zu Hause, die haben viel Geld und Liebe in den Arsch :bigsmile: bekommen. :blackeye:

Kann doch ich nix dafür wenn die in der Stadt rumlaufen und ich finde sie nicht mehr! :blackeye:

Na wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und metzelt durch die Gegend rennt. Was sollen dann die Kinder bei so einer Vaterfigur schon machen? Zum nächsten Waffenhändler gehen und irgendwo als Söldner anheuern ... :bigsmile:

Die Kinder sind bei uns. Immer nur Spielen und die Kinder vernachlässigen hat Sie als unfähig eingestuft, ein Kind großzuziehen.

Gruß,
Das Jugendamt

So ich hab mal nachgeschaut.
Also jetzt hab ich seltsamer Weise nur noch ein Kind.
Wenn ich auf Quest/Karten und dann auf Familie gehe wird mir nur mein ältester Sohn angezeigt und wenn ich auf Tagebuch und dann Statistiken gehe steht bei Anzahl der Kinder 5.

Ob das was damit zu tun hat das ich in Bloodstone lebe und meine Frau eine Hu*e war? :((

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich fragte mich immer für was die Lütten eigentlich gut sein sollen in Fable 2. Ausser Spesen nichts gewesen. Wenn die Schratzen wenigstens erwachsen werden würden, und einen dann bei den Quests begleiten. ABER NEIN.
Wenn du mal überlegst, würde das gar keinen Sinn ergeben. Wenn die Kinder dann so Jahre alt sind, müsste man ja selbst auch altern. Willst du dann mit so nem alten Typen zocken oder wie...
Und dann amcht man vllt nochn Kind und das wird auch gorss,usw. dann wäre man irgendwann auch so alt, dass man an altersschwäche sterben würde...:nut:

dann zockt man irgendwann halt als eines der kinder weiter ^^ fänd ich schon witzig irgendwie, mich würds nicht wundern wenn herr molyneux das auch versprochen hatte, es unter mysteriösen umständen nur wieder nicht ins game implementiert wurde :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

dann zockt man irgendwann halt als eines der kinder weiter ^^ fänd ich schon witzig irgendwie, mich würds nicht wundern wenn herr molyneux das auch versprochen hatte, es unter mysteriösen umständen nur wieder nicht ins game implementiert wurde :)
Nee ist doch voll dumm...Du spielst eine Story mit einem Character und bekommst dann plötzlich einfach einen neuen Character den man zocken muss.

wenn der die eigenschaften des alten übernimmt wieso nicht, wär ja nur mal ne idee, wenn sie schon so viel "echtes" leben wie möglich in fable 2 einbaun (wollten) ;)

Sagt bloß die ähneln dann auch den char oder so.
Also ich komme immer ein stück näher mir das spiel zu kaufen, das kampfsystem hat mir gefallen und auch die toll aussehende welt mit schnee (ja ich liebe schnee und wenn es schneit in rpgs.)

Zurück