• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Hund Wiederbeleb Problem.

Scrat

Neuer Benutzter
Hey leute,

Ich hab n Problem und zwar spiele ich auf einem nicht aktiven xbox live acc auf meiner xbox... aber ich habe die Addons mit meinem xbox live account runtergeladen... kann es sein das ich die jezt net spielen kann auf meinem nicht xbox live acc?? oder habe ich einfach einen fehler gemacht?

Bin um jede Antwort dankbar :D

MfG Scrat

Nee, Du hast da einen Fehler gemacht. Die Tabletten grundsätzlich immer mit reichlich Flüssigkeit einnehmen und nicht die Flüssigkeit mit reichlich Medikamenten. Ich hoffe Du bekommst das hin.[/u]

Nee, ebenfalls Fehler. Lustig sein liegt nicht in meiner Natur.

Lese nochmal genau Deine Frage durch. Also falls das hier einer aus der Community blickt so nehme ich selbstverständlich alles wieder zurück.

Scrat hat folgendes geschrieben:

Hey leute,

Ich hab n Problem und zwar spiele ich auf einem nicht aktiven xbox live acc auf meiner xbox... aber ich habe die Addons mit meinem xbox live account runtergeladen... kann es sein das ich die jezt net spielen kann auf meinem nicht xbox live acc?? oder habe ich einfach einen fehler gemacht?

Bin um jede Antwort dankbar :D

MfG Scrat

Also normalerweise kann man mit allen accounts auf einer Box die runtergeladenen Sachen nutzen. Funktioniert es denn mit dem aktiven Live-Acc? Musst ja nicht weit Spielen, um das zu prüfen...

Naya jezt funktioniert es...

Aber das Forum tut mir echt leid mit solchen usern wie outro...
naya schönen tag noch

Blick ich irgendwas nicht, oder hat der Threadtitel absolut nichts mit dem Thema zu tun?

--> Meine anfänglichen Bedenken werden immer mehr bestätigt: Gamezon is nen Freakforum :nut: Immer wieder lustig mit euch :mosh:

und ich dachte wir könnten jetzt doktor spiele machen...

outro hat folgendes geschrieben:

Nee, Du hast da einen Fehler gemacht. Die Tabletten grundsätzlich immer mit reichlich Flüssigkeit einnehmen und nicht die Flüssigkeit mit reichlich Medikamenten. Ich hoffe Du bekommst das hin.[/u]

Haha, zu geil. Ich schmeiß mich weg! :D :mosh:

@Scrat

Bei dem Titel und der Fragestellung kommt halt auch mal nen Spruch. Du nix Spaß verstehn? :knockout:

Zurück