• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Fable 2 hilfe!!!!!!

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Hey leute und zwar hab ich nur noch heute Fable 2

Und ich würde gerne noch ein hunderter blop erledigen und zwar das mit imobilien von 2,5 mio gold habe das schloß um eine mio gekauft das heißt i bräuchte einen von euch zum adden der entweder den erfolg schon hat oder kurz davor ist oder es schafft 1,5mio gold auzutreiben

Wärer echt super von euch danke schon mal

LG ich

Ah, ok. Dachte, Dir gefällt das Spiel nicht und Du willst nur ein paar GP's abstauben ;)

Mir gefällt das spiel schon nur ist es eine zumutung das ich ein rollenspiel in 5stunden durch habe drum will ich es wieder zurückbringen und halt so viel wie möglich erfolge machen

Edit: hast du so viel gold das wir den erfolg machen können?

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt das spiel schon nur ist es eine zumutung das ich ein rollenspiel in 5stunden durch habe drum will ich es wieder zurückbringen und halt so viel wie möglich erfolge machen

Nee, sorry. Ich bin noch mitten in der Story.
Ich hab so ca. 100.000

Aber jetzt weiß ich ja, dass man am Ende richtig viel Geld bekommen kann ;)

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Ich hab so ca. 100.000

ja kannst du willst du aber nicht ich kanns dir nicht erklären sonnst würd ich dir den schluß verraten

aufjeden hast 1wunsch frei und ich würd es so machen weil du ja viel gs hast wird dich das sicher interessieren das du zuerst die wünsche nimmst die dich nicht interessieren weil dann bekommst den gs und dann kannst ausschalten und de anderen nehmen da bekommst im endefekt 75 gs ach ja nachdem du die dritte person hast würd ich regelmäßig speichern weil dann kommt das bald

Ich hab so ca. 100.000

ja kannst du willst du aber nicht ich kanns dir nicht erklären sonnst würd ich dir den schluß verraten

aufjeden hast 1wunsch frei und ich würd es so machen weil du ja viel gs hast wird dich das sicher interessieren das du zuerst die wünsche nimmst die dich nicht interessieren weil dann bekommst den gs und dann kannst ausschalten und de anderen nehmen da bekommst im endefekt 75 gs ach ja nachdem du die dritte person hast würd ich regelmäßig speichern weil dann kommt das bald

Danke für den Tipp. Ich werd heute Abend mal zocken.
Vielleicht laufen wir uns ja mal bei XBL über den Weg...

@Zebrahead,
Innerhalb 5 std. durchgespielt? Genießt du das zocken noch, oder geht es dir nur um die Punkte ;)? Gut die Story ist nicht umfangreich, aber mit den ganzen Sidequests, Jobs und ... bin ich seit mehr als 20 std. beschäftigt und immer noch hoch motiviert auch den Rest zu entdecken. Ganz zu schweigen davon, das Spiel als ganz ganz böser Mensch durchzuspielen... Trotz alles Bugs ist Fable2 neben LBP mein Game of the Year.

wenn ihr es auf viel gold abseht könnt ihr es euch auch zu nutze machen das fable2 die innere uhr der box nutzt, einfach ein paar häuser kaufen speichern, in die steuerung, auf konsoleneinstellung datum auf den 31.12.2025 stellen, zeit auf 23.59 uhr, dann normal spiel starten, jetzt sollte eine größere menge gold an euch gehen (box muss dabei von live getrennt werden)

AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:

wenn ihr es auf viel gold abseht könnt ihr es euch auch zu nutze machen das fable2 die innere uhr der box nutzt, einfach ein paar häuser kaufen speichern, in die steuerung, auf konsoleneinstellung datum auf den 31.12.2025 stellen, zeit auf 23.59 uhr, dann normal spiel starten, jetzt sollte eine größere menge gold an euch gehen (box muss dabei von live getrennt werden)

Das wäre ja Cheaten :meckern:

Das teste ich mal

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich werde diese Gamerscorejäger nie verstehen.

Wo bleibt hier der Fun?

Bin auch bei ca. 20 Stunden, und habe gerade erst den zweiten Helden befreit. Und es gibt noch wahnsinnig viel zu entdecken.
erstens wenn du schon 2 helden hast bist du schon ziemlich am ende

gamerscore jagen ist fun es geht einfach um das, das du etwas im spiel tun musst außer es durchzuzocken irgendwelche anderen sachen und deswegen finde ich das gs jagen spaß macht

tomk hat folgendes geschrieben:

Ich werde diese Gamerscorejäger nie verstehen.

Wo bleibt hier der Fun?

Bin auch bei ca. 20 Stunden, und habe gerade erst den zweiten Helden befreit. Und es gibt noch wahnsinnig viel zu entdecken.

Wenn dus irgendwann durch hast, stellst dus in den Schrank. Wenn wir es durch haben, machen wir uns an die GS ran. Ist ok, finde ich. ;)

Das wäre ja Cheaten :meckern:

und?es gibt auch nen guten trick für fast unendlich ep, innerhalb ner halben stunde kann ich meinen char von null auf 100 bringen

die main story is zugegebenermaßen wirklich flott durch aber wenn man alle sidequests usw. machen will (und einige davon sind wirklich gut und spaßig), dann hat man wirklich viiiiiele stunden spielzeit mehr

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

die main story is zugegebenermaßen wirklich flott durch aber wenn man alle sidequests usw. machen will (und einige davon sind wirklich gut und spaßig), dann hat man wirklich viiiiiele stunden spielzeit mehr
Aber wenn du alles hast wirds eher uninteressant

Zurück