• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Fable 2 DLC kommt im Dezember

G

Galathor

Guest
-> http://www.gamersyde.com/news_7348_en.html

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, schaut´s euch mal an...was meint ihr?

Ich bin derartig Fable 2 begeistert, dass ich wohl oder übel mal über meinen Schatten springen werde, auch wenn ich solche kostenpflichtigen Inhalte eigentlich nicht unterstütze. Das Mini-Addon scheint aber immerhin auch etwas zu bieten. :)

800 Punkte? für 3 dungeons und ein paar Klamotten? Das überleg ich mir auf alle Fälle dreimal. Diese DLC Scheisse läuft exakt so aus dem Ruder, wie die meisten Schwarzseher es prophezeit haben.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

800 Punkte? für 3 dungeons und ein paar Klamotten? Das überleg ich mir auf alle Fälle dreimal. Diese DLC Scheisse läuft exakt so aus dem Ruder, wie die meisten Schwarzseher es prophezeit haben.
Find ich auch ist für 3 Dungeons definitiv zuviel! Wenn dann sollen sie ein neues Gebiet dranhängen oder anderes.

Es wird Zeit, MS mal in die nicht vorhandenen Eier zu treten. Alles was recht ist, aber diese Inflation nimmt langsam Überhand. Wenn bei denen da drüben der Dollarkurs weiter fällt, OK, aber dann sollen sie gefälligst für Europa andere Preise aushandeln.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es wird Zeit, MS mal in die nicht vorhandenen Eier zu treten. Alles was recht ist, aber diese Inflation nimmt langsam Überhand. Wenn bei denen da drüben der Dollarkurs weiter fällt, OK, aber dann sollen sie gefälligst für Europa andere Preise aushandeln.

Das wird aber leider niemals geschehen.

Bei 1,5 Mio. verkauften Exemplaren werden sich wohl genügend Leute den Zusatzinhalt kaufen...
Aber eigentlich sollte man sowas boykottieren!

werd das auch boykottieren, 1. viel zu teuer, 2. schon komisch dass der so schnell rauskam und 3. bietet der sicher nicht genügend inhalt, so dass die 800 ms points gerechtfertigt sind

Tja, günstig is des wirklich nicht unbedingt... wenn man das mit künfitgen DLC wie dem angekündigten für GTA vergleicht, is es auch etwas wenig... vor allen Denke ich nicht, dass sich viele die Mühe für "nur" 3 quests machen... da wart ich dann doch lieber, bis bisserl mehr kommt...

Zurück