• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Lionhead arbeitet an Patch

Und wieder einmal ist der Käufer der kostenlose Tester und wann gibt es mal wieder fertige Spiele? Ein Unding wie ich finde!!!

Also ich habs bis jetzt intensive gezockt und konnte noch keine gravierenden Fehler entdecken, nur das die Wegvorgabe nicht immer 100 % klappt.

ToPPeR HaRLeY
Gab es jemals ein fehlerfreies West RPG? Mir fällt zumindest keines ein. Und solange es keine gravierenden Bugs gibt, die den Spielspaß nach unten ziehen, kann ich damit leben.

Ich habe bisher knapp 20 Spielstunden gezockt und großartige Fehler sind mir nicht untergekommen.

Ich hab einen Bug, der sich in meinem Spielstand eingenistet hat und geht auch nicht mehr weg. Ich kann in meinen Unterschlupf wechseln, komme aber dann nicht mehr raus. Muss dort speichern, aus dem Spiel rausgehen und es neu starten. Dann stehe ich wieder auf der Karte. Hab auch im Netz schon gelesen das andere diesen Fehler haben. Hoffentlich wird das gefixt. Nichts was das Spiel unspielbar machen würde, aber es ist lästig. Das gehört auf jeden fall gefixt. Ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen.

Ich bin eigentlich nicht unabgeneigt, was Patches betriift. ISt mir lieber als absichtlich rausgelassener DLC.

Wenn ich da an meine Amiga 500 Zeiten zurückdenke ... Meine erste Amberstar-Version hatte nen Bug, nach 10 Stunden Spielzeit. Da gabs aber keinen Patch - 100 DM nochmal bezahlt. Mein "Fate - Gates of Dawn" hab ich viermal (!!) umgetauscht, weil es kein einziges Mal überhaupt startete. Als ich endlich eine funktionierende Version hatte, ging irgnedwann einfach eine der Disketten kaputt. Und genauso gings mit DSA 1 - nach x Spielstunden kam irgendwann ein Bug. Konnte eine Stadt nicht betreten, Spiel hängte sich einfach auf.

Klar ist es nervig, sich als Betatester zu fühlen ... aber keine Patches ist einfach nur scheiße ....

Bei RPGs kann ich aufgrund des Umfangs/Freiheit/komplexität noch nachvollziehen, wenn diese nicht fehlerfrei.

bisher bin unglaublich zufrieden mit Fable III, mochte den 2er und auch hier wurde ich nicht entäuscht.....hoffe allerdings Lionhead fixt den DLC Day 1 Bug....der DLC funktioniert nicht auf mehreren Profilen der selben Konsole (der von der Collector´s Edition schon)

Auf jedenfall muss die funktion vom leuchtpfad verbessert werden, dann die slowdows und zu guter letzt diese verdammte unschärfe ( bin ich der einzigste dem das auf den sack geht?)

Yggdrasill16
meine frau iss durch ne krankheit abgekratzt. xD
Mein Kind wurde auch ins Weisenheim gebracht.
Das iss im Industriegebiet in der nähe wo man Reaver das erste mal sieht. Ein Riesiges gebäude, verdammt hässlich. Eigendlich leicht zu finden =)

People24 du hast das game warscheinlich garnicht, sonst wüsstest du das es so gut wie null erwähnungswerte Bugs gibt.

also fable 3 ist schon arg verbuggt! teils massive slowdowns, der leuchtpfad funktionierte manchmal nicht, der hund spielt öfter mal verrückt und häufige clipping-fehler (vor allem der hund bleibt öfter mal in texturen hängen!),

desweiteren ist der coop auch mit einigen bugs versehen und mit lags gekrönt.

tjaaa, aber aus irgendeinen grund macht mir das spiel trotzdem spaß, auch wenn ich den eindruck habe, dass die entwickler schlampig gearbeitet haben ...

Ich hab die Hauptquest durch - kann danach weiter spielen und insgesamt hatte ich keine wirklichen bugs. Slowdowns waren da ab und an, ein wenig clipping gabs auch - doch alles im Rahmen und das Spiel ist sicherlich ein must have. Abgestürzt ist das Spiel mir nicht und auch Quests konnte ich alle lösen.

People24 hat folgendes geschrieben:

Und die offline Spieler bekommen wieder nichts...

-------------------
Wäre wirklich wünschenswert, wenn man einen Patch bald auch mal über nen PC runterladen und dann mit dem Stick etc. auf die Konsole schaufeln könnte. Würde nebenbei auch Aktualisierungen für die "Ewigkeit" erhalten;)

Spiele jetzt gut 12 Stunden im Coop. Nach einem Umzug war mal mein Kind weg *gg* und der Hund spinnt häufig rum. Hat fast immer ein Questsymbol über den Kopf und ist nicht ansprechbar. Ansonsten Gott sei dank noch nichs...

Da kann ich "blackstr" nur zustimmen. Spiele das Game jetzt auch im Koop seit Erscheinen und es ist definitiv besser als im zweiten Teil (online-Koop!). Doch versteh ich einige Design-Entscheidung überhaupt nicht. Warum gibt es zu zweit nicht mehr Gegner als wenn man alleine spielt? Die an sich schon einfachen Gegner werden dadurch noch schneller weggeräumt. Was bleibt ist ein sich in die Länge ziehendes durch die Gegend rennen, um zwischendrin mal ein paar der Moorhühner-Gegner zu killen. Ich spiele online nur im Koop, aber ich hab noch kein Spiel gezockt, dass einen durch seine Langeweile dermaßen ermüdet. Geht übrigens nicht nur mir so, sondern auch meinem Mitspieler. Werden demnächst wohl alleine weiterspielen. Desweiteren: Was bitte soll der zweite Hund? Der ist so unnötig wie nur irgendwas. Die zeigen dir dann zu zweit die Schätze und Grabungsorte an - das wars. Da steckt kein tieferer Sinn dahinter. Bei diversen Quests kann man als zweiter Spieler nix machen, da man mit den Quest-Personen interagieren muss, was aber nur dem Host zugesprochen wird. Ohne Scheiß: Ich werd da das Gefühl nicht los, dass man auf Teufel komm raus einen Koop in ein eigentlich reines Singleplayer-Spiel gezwängt hat. Das hätte man definitiv besser machen können. Wenn ich mir "Medal of Honor" und "Fable 3" so ansehe frag ich mich ernsthaft, wo die kreativen Köpfe in der Industrie hin sind. In beiden Fällen soviel Potential einfach so extrem verschenken... unverständlich!

Nach dem enttäuschten zweiten Teil bin ich richtig begeistert von Fable 3. Ist ein echt geiles game geworden. Und es kommt langsam wieder das Feeling des ersten Teils auf. Dank der sehr guten Quests. Da sind ja einige Lacher dabei. Man merkt den Entwicklern den Spass am Spiel an, da steckt trotz einiger Bugs sehr viel liebe drin.

Hab auch schon viel Coop gespielt. Der ist um längen besser als Teil 2. Zusammen unterwegs zu sein und sich gegenseitig Geheimnisse zu zeigen bzw. Schlüssel, Truhen usw. macht schon richtig spass.

Zurück