Habe gestern - danke an Perfect007

- die US-Version ausgiebiger antesten können und muss sagen, dass man hier einen netten Renn-Zeitvertreib, allerdings ohne besondere Höhen und / oder Tiefen auf die Beine gestellt hat. Grafisch in jedem Fall sauber, fehlen die Details / das Ausgereifte und gesamt wirkt es zu einfach - hier hätte man echt mehr machen können. Da es aber ein Racer ist, fällt das nur sekundär ins Gewicht.
Spielerisch hat man in jedem Fall seinen Spaß, wobei ausgemachte Speedfreaks nicht auf ihre Kosten kommen. Ein wirkliches Renn-Feeling (also wirklich FAST) stellt sich nicht ein. Gelegenheits-Renner sowie Fans des futuristischen Rennspiels werden ihren Spaß haben.
Der Schwierigkeitsgrad ist nach meinem Dafürhalten eher mittelmäßig bis einfach ausgefallen. Die von mir gestern nicht wenig absolvierten Rennen habe ich alle mit Platz 1 geschafft, ohne dass ich Goodies oder Rammfunktionen, etc. nutzen musste. :0 (Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich solche Games bis zum Umfallen zocken kann

).
In Notenform ausgedrückt, gebe ich dem Ganzen eine gute 3-2, denn sehr schnell fällt leider auf, dass man mit F-Zero schlicht Potential verschenkt hat. Möglichkeiten wären massig vorhanden gewesen und so wirkt es
FÜR MICH!! ein wenig unfertig und nur halbherzig. Nichts desto weniger macht es Spaß und kann ohne Probleme empfohlen werden.
