F.E.A.R Nachfolger - Project Origin

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
0
Wollte mal von euch Wissen wie "project origin" wird oder werden könnte

Hier ein kleiner Trailer : http://www.gametrailers.com/player/25252.html
 
Ich finde es sieht ganz in Ordnung aus, aber wirklich große neuerungen gibt es nicht....jedenfalls sind noch keine in sicht.
Aber mal sehen, vielleicht gibt es dazu mal ne Demo, wo man sich eines besseren belehren lassen kann.
 
Grafisch schaut´s ja nicht so schlecht aus, aber eigentlich kaum verbessert, schade eigentlich, aber immer noch um Welten besser als die miese :xb360: -Umsetzung, bei der bisher die Texturen scheinbar fehlen. Aber die sollte schon noch um einiges besser werden. Es wundert mich bei dem Trailer, dass die Gegner da scheinbar etwas blutleer sind.
 
Es gibt bereits Spielszenen

http://www.xboxfront.de/news-1239-8591-F_E_A_R__2.html
 
FEAR ist neben Halo 3 mein bisheriger Lieblingsshooter. Habe FEAR1 und das erste Addon auf dem PC mehrmals durchgespielt und werde mir sie FEAR "Superbox" fuer die 360 noch zulegen. Atmosphaere und KI sind bisher unuebertroffen.
Freue mich schon drauf - dann heisst es wieder Sound aufgedreht und in totaler dunkelheit zocken :bigsmile:
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

FEAR ist neben Halo 3 mein bisheriger Lieblingsshooter. Habe FEAR1 und das erste Addon auf dem PC mehrmals durchgespielt und werde mir sie FEAR "Superbox" fuer die 360 noch zulegen. Atmosphaere und KI sind bisher unuebertroffen.

Freue mich schon drauf - dann heisst es wieder Sound aufgedreht und in totaler dunkelheit zocken :bigsmile:

Genau so mach ichs auch , bloß schau ich mich dann 100 mal um ! :bigsmile:
 
Bin zwar selbst großer F.E.A.R.-Fan, fand aber bereits das Addon etwas arm an Neuerungen ("etwas arm" ist gut, im Grunde genommem gab es überhaupt keine Neuerungen). Denke, Projekt Origin wird erneut solide Action-Kost auf hohem technischen Niveau bieten. Aber an Innovationen glaube ich dabei (noch) nicht.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin zwar selbst großer F.E.A.R.-Fan, fand aber bereits das Addon etwas arm an Neuerungen ("etwas arm" ist gut, im Grunde genommem gab es überhaupt keine Neuerungen). Denke, Projekt Origin wird erneut solide Action-Kost auf hohem technischen Niveau bieten. Aber an Innovationen glaube ich dabei (noch) nicht.

Naja, da FEAR auf einen so hohem Niveau ist muss es im Addon keine Neuerungen geben solange es die Story etwas vorantreibt. Bei ersten Addon fand ich die U-Bahn Station und die Endlevel mit den sich selbstzusamensetztenden Raeumen nicht schlecht bzw. die Irrenanstallt.
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin zwar selbst großer F.E.A.R.-Fan, fand aber bereits das Addon etwas arm an Neuerungen ("etwas arm" ist gut, im Grunde genommem gab es überhaupt keine Neuerungen). Denke, Projekt Origin wird erneut solide Action-Kost auf hohem technischen Niveau bieten. Aber an Innovationen glaube ich dabei (noch) nicht.

Naja, da FEAR auf einen so hohem Niveau ist muss es im Addon keine Neuerungen geben solange es die Story etwas vorantreibt. Bei ersten Addon fand ich die U-Bahn Station und die Endlevel mit den sich selbstzusamensetztenden Raeumen nicht schlecht bzw. die Irrenanstallt.

Finde schon, dass etwas mehr Abwechselung der Serie nicht schaden könnte. Fast 90% der Gesamtspielzeit durch streng lineare Innenlevel zu rauschen, muss ja wirklich nicht sein. Außerdem fand ich die Story, so wie sie im Addon "vorangetrieben" wurde, etwas wirr. Und am Finale des Addons hätten die Entwickler sicher auch noch feilen können, selbst, wenn man schon damals davon ausgehen konnte, dass die Serie fortgesetzt wird. Gerade weil ich großer F.E.A.R.-Fan bin, möchte ich nicht, dass die Serie in eine Sackgasse gerät, so wie beispielsweise die Medal of Honor-Reihe.
 
@BigJim
Hast ja recht. Abwechslung muss schon sein, aber diese erwarte ich vorallem vom Nachfolger.
 
Aber solnage Project Origin grafisch und spielerisch an FEAR-Erfolge anknüpft oder verbessert , dann wird Project Origin denke ich genauso ein Grusel-Hit wie FEAR .
und ich freu mich drauf
 
@oSkyneto/@Nexuz:

Für mich besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass das neue F.E.A.R. wieder ein großer Hit wird. Aber dem bisher veröffentlichten Material (Videos, Screens, Vorab-Infos) nach zu urteilen, habe ich neben einer nochmals verbesserten Grafik und vielleicht der ein oder anderen zusätzlichen Waffe bislang wenig wirklich Neues entdecken können. Aber Gewissheit gibt`s natürlich erst dann, wenn das Teil auf dem Markt ist. Werde mir den Titel sowieso für meine F.E.A.R.-Sammlung zulegen, egal, ob er nun sonderlich innovativ ist oder nicht. F.E.A.R. gehört zu den besten Ego-Shootern überhaupt. Und reichlich Action wird in jedem Fall geboten. :mosh:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@oSkyneto/@Nexuz:


Für mich besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass das neue F.E.A.R. wieder ein großer Hit wird. Aber dem bisher veröffentlichten Material (Videos, Screens, Vorab-Infos) nach zu urteilen, habe ich neben einer nochmals verbesserten Grafik und vielleicht der ein oder anderen zusätzlichen Waffe bislang wenig wirklich Neues entdecken können. Aber Gewissheit gibt`s natürlich erst dann, wenn das Teil auf dem Markt ist. Werde mir den Titel sowieso für meine F.E.A.R.-Sammlung zulegen, egal, ob er nun sonderlich innovativ ist oder nicht. F.E.A.R. gehört zu den besten Ego-Shootern überhaupt. Und reichlich Action wird in jedem Fall geboten. :mosh:

das stimmt vor allendingen ! ;)
 
Egal ich werde mir den Nachfolger holen, F.E.A.R. hat die beste KI ever, vorher muß ich mir für meine 360 die beide Addons holen, die Ende November erscheinen.
 
Hmm, mich macht der zweite Teil bisher absolut überhaupt nicht an, liegt vielleicht daran, dass mir bereits der erste Teil nicht so gut gefallen hat. Klar, ich hab ihn auf der Xbox 360 gespielt, aber ich fand vor allem das grottige Leveldesign, die dünne Atmo und das verschenkte Potenzial schwach, was bei der PC-Fassung ja nicht groß anders sein dürfte.

Irgendwie finde ich alleine den Titel des Spiels "Project Origin" arg lieblos, hört sich irgendwie so austauschbar an, wie Project Snowblind, Project Sylpheed etc.....
Naja Dans werden sich sicherlich drauf freuen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Egal ich werde mir den Nachfolger holen, F.E.A.R. hat die beste KI ever, vorher muß ich mir für meine 360 die beide Addons holen, die Ende November erscheinen.

Was sind das eigentlich für Addons die da erscheinen?!
Machen die das normale FEAR auch blutiger?!?
 
@ TheProfiGamer

Guckst du hier

http://www.amazon.de/Files-Extraction-Point-Mission-Perseus/dp/B000W7XQZC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193331030&sr=1-8

Das erste Addon wo für PC erschienen ist und das aller neuste.
 
Zurück