oSkyneto hat folgendes geschrieben:
FEAR ist neben Halo 3 mein bisheriger Lieblingsshooter. Habe FEAR1 und das erste Addon auf dem PC mehrmals durchgespielt und werde mir sie FEAR "Superbox" fuer die 360 noch zulegen. Atmosphaere und KI sind bisher unuebertroffen.
Freue mich schon drauf - dann heisst es wieder Sound aufgedreht und in totaler dunkelheit zocken
BigJim hat folgendes geschrieben:
Bin zwar selbst großer F.E.A.R.-Fan, fand aber bereits das Addon etwas arm an Neuerungen ("etwas arm" ist gut, im Grunde genommem gab es überhaupt keine Neuerungen). Denke, Projekt Origin wird erneut solide Action-Kost auf hohem technischen Niveau bieten. Aber an Innovationen glaube ich dabei (noch) nicht.
oSkyneto hat folgendes geschrieben:
Bin zwar selbst großer F.E.A.R.-Fan, fand aber bereits das Addon etwas arm an Neuerungen ("etwas arm" ist gut, im Grunde genommem gab es überhaupt keine Neuerungen). Denke, Projekt Origin wird erneut solide Action-Kost auf hohem technischen Niveau bieten. Aber an Innovationen glaube ich dabei (noch) nicht.
Naja, da FEAR auf einen so hohem Niveau ist muss es im Addon keine Neuerungen geben solange es die Story etwas vorantreibt. Bei ersten Addon fand ich die U-Bahn Station und die Endlevel mit den sich selbstzusamensetztenden Raeumen nicht schlecht bzw. die Irrenanstallt.
@oSkyneto/@Nexuz:
Für mich besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass das neue F.E.A.R. wieder ein großer Hit wird. Aber dem bisher veröffentlichten Material (Videos, Screens, Vorab-Infos) nach zu urteilen, habe ich neben einer nochmals verbesserten Grafik und vielleicht der ein oder anderen zusätzlichen Waffe bislang wenig wirklich Neues entdecken können. Aber Gewissheit gibt`s natürlich erst dann, wenn das Teil auf dem Markt ist. Werde mir den Titel sowieso für meine F.E.A.R.-Sammlung zulegen, egal, ob er nun sonderlich innovativ ist oder nicht. F.E.A.R. gehört zu den besten Ego-Shootern überhaupt. Und reichlich Action wird in jedem Fall geboten.
Swar hat folgendes geschrieben:
Egal ich werde mir den Nachfolger holen, F.E.A.R. hat die beste KI ever, vorher muß ich mir für meine 360 die beide Addons holen, die Ende November erscheinen.