• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem wichtige Frage

Trotzdem, mal den "Ökofaktor" (Spritverbrauch usw) ausser acht lassend.....geiles Geschoss. Für mich das schönste Auto in allen Fast & Furious Filmen...neben dem pinken Honda 2000 incl Fahrerin ;)

fast-and-furious-honda-s2000-wallpaper-76987.jpg

Pffff...ich kauf mir bald so einen Opa-Elektroroller und damit mach ich euch alle nass.

Inkl. Fahrerin? Dieses verkrüppelte Gerippe nennst du schön? Alles, was recht ist, aber Devon Aoki dürfte eine der mit Abstand abstoßendsten Schauspielerinnen überhaupt sein. Die Frau sieht aus, als hätte sie in brennendem Benzin gebadet und überlebt.

Sehe ich auch so, trotz des leichten "Asiatinnen-Bonus" (der bei mir ja ungemein viel zählt, hihi) sieht sie irgendwie deformiert im Gesicht aus.

Tja meine Herren, die Geschmäcker sind verschieden, aber ist auch gut so...bleibt mehr für mich :bigsmile:

bai-ling-tit-3.jpg

Da find ich Bai Ling um welten Schlimmer und eher passend zu der Beschreibung von Tap! :bigsmile:

Die hat obendrein noch einen Wasserkopf. Aber immerhin sieht ihr Gesicht nicht aus, wie das eine Säureopfers. Nix gegen einen gewissen "Hässlichkeitsquotienten", im Gegenteil - der trägt immerhin bedeutend zur menschlichen Individualität bei. Aber so extrem muss partout nicht sein.

Wenn man sich gern den Zipfel an Knochen blutig scheuert, dann schon.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Wenn man sich gern den Zipfel an Knochen blutig scheuert, dann schon.

Gott, immer diese Dicken-Liebhaber, die ihren Fetisch zur Religion machen müssen.... :)

Pah wenn ich auf auf knochiges stehen würde (wie z.B. Bai Ling) könnte ich ja auch gleich meinen Lattenrost poppen, dann könnte ich danach wenigstens einfach liegen bleiben :bigsmile:

What he said. Oder, im Fall von Devon Aoki, den Zipfel in Schwefelsäure baden, dann passt er wenigstens zu ihrem Gesicht :D .

Wird das hier ein Ladyboy Picture Thread? Ihr werdet langsam unheimlich, nicht nur komisch :bigsmile:

Zurück