eXperience112

playnevil

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt ihr das Game? Wenn nicht, kann ich es euch nur empfehlen. Hab's schon das gesamte letzte Wochenende gezockt. Ich weiß, dass es offiziell noch nicht draußen ist. :p Aber bei Gamesload gab's nen Pre-Release. hier Sehr geil. Hat mein zarter Tint mal wieder gelitten, da meine Haut das ganze Wochenende weder frische Luft noch Sonne gesehen hat. :bigsmile: Hat noch jemand das Game schon gespielt?
 
Ich würds wirklich, wirklich gerne Spielen.

Die Idee, quasi per "virtueller Verbindung" mit dem Protagonisten zu interagieren und ihm quasi die Türen zu öffnen und den Weg zu zeigen, ist zwar nicht neu, aber einfach verdammt cool.

Nur habe ich die Demo heruntergeladen und aus mir bisher unbekannten Gründen schaltet sich mein Monitor zum Spielstart einfach aus, bzw. zeigt kein Bild an.

Sehr schade :/
 
Hey...

ich fand des demo spitze werd mir des spiel wahrscheinlich nächste woche kaufen =)
 
frag doch mal beim support von Gamesload an, die antworten immer relativ zügig, hoffe sie können dir helfen. Lohnt nämlich wirklich das Spiel mal anzutesten
 
Ich hab mir Experience 112 neulich gekauft. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, den Titel zu spielen. Aber das Gameplay ist in jedem Fall vielversprechend. Auch die (deutsche) Synchronisation soll recht gut sein.
 
Zurück