Ja, bei USP merkt man gleich womit Du konfrontiert wurdest

Ich hoffe, es wird ähnlich spannend gelebt wie bei mir, schön mit extrenen Menschen, die sich Trainer nennen und so etwas ohne ende fokusieren und man dann den Mund hält, um denen nicht zu sagen wie lächerlich die doch sind

Meine Erkenntnis aus den USPs ist, wenn man auf dem Markt zu teuer ist, ist es beliebt sich auch qualitätiv hochwertig zu reden.
Für den Fall, das Du es noch nicht hattest maximus, aber mein Lieblingsziel der Company war. "Kunden zu Fans machen". Ich hoffe, Du bleibst damit verschont *lach*
Im Vertrieb nicht immer die Beste Sache, vorallem wenn etwas nicht geht oder jemand einen Berge in den Weg legt. Und lieber Kunde, bist Du von uns restlos begeistert? *lach*
Dein usus an Vokabel ist aber auch nicht ganz schlecht. Ich dachte da kommt jetzt eher so etwas wie Bildungsresistenz und die anderen Worte die man mit der Zeit mitbekommt, das dumme an solchen Worten ist nur, das Sie in der Kürze der Zeit fast jeder kennt und nutzt
@ Echodeck, das glaubst Du hoffentlich selbst nicht was Du geschrieben hast....
Deine XBox Abneigung ist unverkennbar, aber das Spielelineup schlecht zu reden, ist einfach nur ein kläglicher Versuch.
Das Du Dir ne PS4 kaufst ist doch okay, weil Du nur dort Knack, Killzone, Driveclub und 10 Mio. gefühlte Indititel spielen kannst. Ich weiß nicht wirklich ob das ein anreiz für ne PS4 wirklich ist.
Solange dort nichts ernsthaftes kommt aus meiner Sicht, Spiele ich lieber PC oder Xbox. Und wenn das erst in 3 Jahren soweit sein sollte, dann denke ich auch erst frühsten darüber nach. Ich für meinen Teil muss nicht der Mitläufer der Gesellschaft des Nonsens sein. Mich interessieren vorbesteller oder Verkaufszahlen primär nicht.
Ich meine sogar irgendwo gelesen zuhaben, das die PS4 gar nicht mal soweit vorn ist in der Vorbestellerliste. Sony verschleiert die Zahlen momentan gerne ein wenig, weils deren Politik anscheinend ist. Den Hype etwas größer machen, als er in wirklichkeit ist
Was mir gar nicht so wirklich unwichtig ist, das ich erstmal sehen will, was Sony da so wirklich macht. Welcher Weg wird da wirklich eingeschlagen.
Was passiert mit dem Move, der groß angekündigt wurde im Februar. Wäre interessant zu wissen, ob ich meine Move behalten kann oder in die Tonne kloppen kann, war bisher auch nichts wirklich dabei wofür sich die dinger gelohnt hatten, reine Geldverschwendung. Mal sehen wie mir das neue Pad gefällt. Ich will das scheiß LED Licht nicht, anfangs mag es ein nettes Feature sein, aber mit der Zeit geht mir so etwas auf den Sack. Wie entwickelt sich die Sache mit Gaikai. Man kann es bereits auf dem PC nutzen oder konnte es und die Video hatten von den Spielen waren ganz schöne aussetzer. Das mag bei Strategiespielen evtl noch gehen, aber das Rennspiel was ich gesehen hatte (NFS) war unspielbar.
Ebenso der Onlineservice gefällt mir nicht, das ständig serverarbeiten sind ist stark auffällig, damit kann ich aber noch einigermaßen leben.
Ich will nicht sagen bei MS ist es soundso, denn darum geht es nicht. Es geht in den Punkten nur um Sony. Für mich wären beide Konsolen interessant, momentan aber nur die XboxOne, weil für mich die Linie dort deutlich abzeichnet was dort geplant und umgesetzt wird.
Die PS4 Cam soll evtl Headtracking und andere Funktionen aufbieten, das finde ich persönlich interessant zweifel aber ein wenig an, ob Sony das wirklich so einfach umsetzen kann und wird. Versprechungen von Sony sind mir immer ein bißchen zu viel. Wenn mich jemand fragt, würde ich behaupt, das der Move keine wesentliche Rolle bei der PS4 spielen wird und da frage ich mich dann, warum kaufe ich davon auch noch zwei von den Dinger.
Wie gesagt für mich gibt es da noch zuviele Fragezeichen bei der PS4 und nur für ein paar Indititel und Multititel, die ich aber auch auf der Xbox spielen kann ist mir das zu wenig.
Hier also der Bogen zum Thema ja, Exklusivtitel sind wichtig und beeinflussen mein kaufverhalten immens.