Ex-Assassin's Creed Creative Director gründet eigenes Studio

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex-Assassin's Creed Creative Director gründet eigenes Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ex-Assassin's Creed Creative Director gründet eigenes Studio
 
Schon hart er verlässt Ubisoft extra und ein Jahr später kaufen sie ihn erst wieder ein und feuern ihn dann direkt....
 
Was ist denn hier heute los? Chikago... Montral... Studiere Geographie, aber ich scheine da einiges an Nachholbedarf zu haben.
 
Muss nicht unbedingt sein, gerade wenn man an die Zeitarbeitsverträge in der Kreativwirtschaft denkt.
 
Das war der Director... Ich denke der hat nen festen Vertrag!? Egal, wollte da gar nicht diskutieren, haben zu wenig Infos. Vielleicht hat einer bei Neogaf ja schon seinen Vertrag gehackt und die Infos :D
 
Ich dachte Diskussionsforen sind dazu da um gesundes Halbwissen in die Welt zu setzen :D
 
Leider hat er sein Spiel 1666 nicht mehr, das wurde ihm auch genommen.
Ich denke er ist wirklich der Kreative Kopf hinter AC2 gewesen und nicht Jade Raymond als Pruducerin die im allgemeinen nicht so viel mit der Entwicklung zu tun haben EGAL OB MÄNNLICH ODER WEIBLICH !!!!!!!!!!!
 
Zurück