Everyone's Spelunker Z: Square Enix kündigt PS4 exklusiven Titel an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Everyone's Spelunker Z: Square Enix kündigt PS4 exklusiven Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everyone's Spelunker Z: Square Enix kündigt PS4 exklusiven Titel an
 
In der News fehlt, dass es sich dabei um ein Free2Play Spiel handelt.

Können die Japaner behalten.
 
Jaja, und auf YT schon Bewertungen und Kommentare deaktivieren. Haben wohl Angst das berechtigter Gegenwind für so ein dermaßen uninteressantes Spiel kommt.
Stimme meinem Vorredner zu: Braucht kein Mensch, können die gerne behalten.
 
Das erste Bild war schon genug :)
SE macht es mir irgendwie viel zu leicht ihre Produkte nicht mehr zu mögen.
 
Die japanischen Entwickler scheinen wohl free 2 play für sich zu entdecken. Blöde Entwicklung.
 
Ich glaub Square Enix will Sony verarschen... deren FF7 "Remastered" war schon recht lustig und nun das.

Man schaun, was der nächste große exclusive für Sony wird. Vielleicht ne NES Collection :D
 
Zurück