Everyone's Spelunker Z: Square Enix kündigt PS4 exklusiven Titel an

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
In der News fehlt, dass es sich dabei um ein Free2Play Spiel handelt.

Können die Japaner behalten.
 

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Jaja, und auf YT schon Bewertungen und Kommentare deaktivieren. Haben wohl Angst das berechtigter Gegenwind für so ein dermaßen uninteressantes Spiel kommt.
Stimme meinem Vorredner zu: Braucht kein Mensch, können die gerne behalten.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Das erste Bild war schon genug :)
SE macht es mir irgendwie viel zu leicht ihre Produkte nicht mehr zu mögen.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Die japanischen Entwickler scheinen wohl free 2 play für sich zu entdecken. Blöde Entwicklung.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Witzig siehts schon irgendwie aus,
aber spielen würde ich es jetz nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich glaub Square Enix will Sony verarschen... deren FF7 "Remastered" war schon recht lustig und nun das.

Man schaun, was der nächste große exclusive für Sony wird. Vielleicht ne NES Collection :D
 
Oben Unten