Europas Champions

und ich will ja nicht mal was downloaden, ausser trailer
 
Ich war 100%-ig für Arsenal. Und dann so 'n Mist. Sie haben super gespielt und hätten es wirklich verdient trotz Unterzahl zu gewinnen. Normalerweise macht Henry die Dinger rein und die Gunners holen das Ding nach Hause...

Ronaldinho hat ja wohl 'n ziemlich schwaches Spiel geleistet... Fehlpässe, schwache Freistöße und was mich am meisten aufgeregt hat war diese eine Schwalbe, aber weil es halt Ronaldinho ist, beschwärt sich keiner darüber. :meckern:
 
Naja glamourös war das ganze Spiel nicht, auch wenn es Phasen gab wo es kurzzeitig wirkich gut war, jedoch waren die zu selten.

Ich hätte mir lieber so ein Hammer-Finale wie letztes Jahr gewünscht, weiß nicht aber zu einem CL Finale gehört für mich irgendwie auch eine Verlängerung. Am liebsten 4:4 während den regulären 90 Min. und dann nochmal ein Tor in der Verlängerung das zur Entscheidung führt......jaaaaaaaaaaaaa Fußball-Krimi:bigsmile::mosh:

Ich fand das Finale dieses Jahr irgendwie emotionslos.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Ich fand das Finale dieses Jahr irgendwie emotionslos.

Fand ich auch schade, wobei es doch 2 Teams aus den, meiner Meinung nach, was den Fußball betrifft, emotionsvollsten Ländern Europas waren...
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Fand ich auch schade, wobei es doch 2 Teams aus den, meiner Meinung nach, was den Fußball betrifft, emotionsvollsten Ländern Europas waren...


Ja wir Deutschen sind eben eher die stillen Genießer :bigsmile: bis auf St. Pauli vielleicht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab ich was verpasst:bigsmile:? In Deutschland gibt es auch sehr geile Fans:meckern:

Klar haben wir in Deutschland auch geile Fans:mosh:, das sollte jetzt nicht so rüber kommen, aber sie sind halt doch nicht mit den Fans aus Spanien, England oder Italien vergleichbar.
 
Das stimmt. Aber im Vergleich zu England/Spanien ist das meiste hierzulande eher mau. Die Stimmung ist ja in Deutschland nicht überall gut...

Beispiele: Leverkusen, Wolfsburg, Bielefeld, etc.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Das stimmt. Aber im Vergleich zu England/Spanien ist das meiste hierzulande eher mau. Die Stimmung ist ja in Deutschland nicht überall gut...

Beispiele: Leverkusen, Wolfsburg, Bielefeld, etc.

Bei Leverkusen wundert mich das nicht, schaut euch mal das an das hat der Vorstand von Leverkusen aufgrund der schlechten Fan-Unterstützung den Fans erklärt wie sie Stimmung machen müssen. http://www.probayern.de/0b3ddbf0.jpg

Da wird den Leverkusener Fans erklärt wie sie sich im Fanblock zu verhalten haben bzw. wie im Fanblock Stimmung gemacht wird.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Das stimmt. Aber im Vergleich zu England/Spanien ist das meiste hierzulande eher mau. Die Stimmung ist ja in Deutschland nicht überall gut...


Beispiele: Leverkusen, Wolfsburg, Bielefeld, etc.


Bei Leverkusen wundert mich das nicht, schaut euch mal das an das hat der Vorstand von Leverkusen aufgrund der schlechten Fan-Unterstützung den Fans erklärt wie sie Stimmung machen müssen. http://www.probayern.de/0b3ddbf0.jpg


Da wird den Leverkusener Fans erklärt wie sie sich im Fanblock zu verhalten haben bzw. wie im Fanblock Stimmung gemacht wird.


Ey, danke für das Bild! :bigsmile:

In meiner Klasse gibt es zwei(!) "Fans" von Bayerkusen, die wir immer aufgrund der miesen Stimmung und der Tatsache, dass es nur ein Werksklub ist, fertigmachen. Das ist da sehr hilfreich...
;)
 
Ja in Spanien sind vor allem die Rassisten am werk.

Die Besten Fans bzw. Stimmung ist meiner Meinung nach auf jeden Fall in
England.
 
Ja es gibt auch Clubs die Stimmung machen aber leider immer in die falsche Richtung, dazu gehört z.B. Dresden

Wenn die Fans von Dresden irgend wohin kommen gibts immer entweder Randale, Sachbeschädigung oder ein paar von den Idioten schreien rechtsradikal Parolen rum und haben irgendwelche rechtsradikalen Banner dabei. :kotz:
Da gehts mir lieber zu ruhig zu aber dafür friedlich und auf einem normalen niveau.
 
Nochmal zurück zur eher mäßigen Spielbewertung. So ein geiles Endspiel wie 2005 bekommen wir bestimmt in den nächsten 20-30 Jahren nicht mehr, Liverpool eben. Wobei das letzte nicht unbedint zu den allerschlechtesten zählte.
 
Zurück