Europas Champions

@swar

wollen würde ich als spieler aber müssen als Seelensorger :bigsmile: nachdem Ihn Ronaldinho in Grund und Boden spielen würde. :knockout:

Also sorry wer behauptet Ronaldinho kann nur mit dem Ball jonglieren und sonst nix der kann genauso sagen Tiger Woods könnte kein Golf spielen, hallooooooo??????? :nut:
 
Das kann wahrscheinlich keiner 100%ig sagen wer nun der Beste ist aber du sagtest ja er kann außer bissl mit dem Ball zu dantelln garnix.

Mal was anderes??? wer ist denn für Dich z.b. der beste Fußballer (Feldspieler) den es aktuell gibt???
 
Das stimmt er hätte auch Vorteil, Tor und Lehmann nur die Gelbe Karte geben können, wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Laut Bild-Zeitung soll der Schiri sogar gesagt haben "ja es war falsch so früh zu pfeiffen" aber die Bild schreibt ja viel.
Aber wahrscheinlich wär das Spiel dann auch nicht anders ausgegangen, Arsenal hat zum Schluß schon wirklich stark nachgelassen 10 Mann hin oder her.
 
Ja, Lehmanns Platzverweis hat Arsenal vermutlich schon geschwächt. Und aus der Not heraus hat Arsenal dann sein Heil in der Offensive gesucht und mit einem schönen Tor auch die Führung erzielt.

Dass Barcelona noch wach war, hat der Pfostenschuss kurz vor der Pause gezeigt. Wobei da der Ersatztorhüter verdammt gut reagiert hat, ohne seinen Reflex wäre da wohl vor der Pause schon der Ausgleich fällig gewesen.

Irgendwann ist es einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit, bis der wachsende Druck in besseren Chancen resultiert und die Unterzahlsituation ihren Tribut fordert.
Ein knappes Abseitstor ist natürlich ärgerlich, aber auch dem Arsenal Tor ging eine Schwalbe voraus.
Das 2:1 war natürlich bitter und sah ein wenig unglücklich aus. Wäre vermutlich doch haltbar gewesen. Vom richtigen Torhüter halt.

Aber der flog in der 18. Minute vom Platz. Schlüsselszene? Vermutlich schon. Wenn man es anders entschieden hätte (gelbe Karte, Vorteil und Tor für Barca), käme man wohl wieder auf ein ähnliches Ergebnis.

Aber dann wäre Arsenal nicht ganz so geschwächt gewesen und hätte sich besser wehren können. Ob das gereicht hätte?
Alles Vermutung.
Tatsache ist nun mal, dass Arsenal seine Chancen leider nicht so konsequent genutzt hat. Barcelona hingegen schon. Das gibt dann eben den Ausschlag.

Wobei ich sehr gerne Arsenal als Sieger gesehen hätte. Schon ein bisschen schade.

Aber eben auch nicht völlig unverdient. Sagen wir: es fehlt ein wenig die Grandiosität an diesem Sieg.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber was nützt das, Barca hat es geschafft und hoffentlich gewinnt nächstes Jahr ein anderer Verein. Vielleicht sogar einer meiner Lieblingsvereine:p

Ja da hast recht ich bin auch dafür das Waldhof Mannheim die CL gewinnt:bigsmile:

Nein Spaß bei Seite, auch wenn der deutsche Fußball international momentan nur hinterläuft wäre ich mal wieder froh wenn eine deutsche Mannschaft den Pokal holt. Da wär es mir sogar egal welche (am liebsten natürlich der FCB) wobei ich mir vorstellen könnte das Werder Bremen nächstes Jahr national schon mal gute Karten hat.
 
Also Bremen ist ja wohl die Tormaschine der liga.
ich seh das auch so da es egal ist welche deutsche mannschaft mal wieder international was hohlt.Hauptsache es passiert endlich mal wieder
 
@killa

ja es wird wirklich mal wieder Zeit, aber das wird nicht einfach. Und da muss ich Uli Höneß und Kalle Rummenigge schon recht geben, wenn die UEFA nicht irgendwann mal auf die Idee kommt das Europäische Transfergeschäft und die Aufteilung der TV-Gelder zu reformieren um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, dann kann das noch laaaaaaaaaaaange dauern.

Im normalen leben ist das Kartellamt für sowas zuständig und die UEFA sollte das im Fußball auch sein. 200 Mio die ein italienischer, spanischer oder englischer Spitzenverein im Jahr mehr bekommt als ein Deutscher sind nun mal 200 Millionen Euro mehr für Transfers und Gehälter. Und da hat der Höneß schon recht das eine Deutsche Mannschaft, und damit mein ich jetzt nicht nur die Bayern sonder auch den HSV, Bremen, Schalke....., eigentlich finanziell gar keine Chance haben da auch nur annähernd dran zu kommen.

Wie reizvoll ist es denn heut zu tage für einen Star in Deutschland zu spielen???? so gut wie garnicht. Wenn ein internationaler Top-Spieler kurz vor der Fussballrente steht und vielleicht doch noch mal für 1 oder 2 Jahr eine Herausforderung sucht, nicht mal dann denken die daran das evtl. in Deutschland zu tun, die gehen lieber nach Japan, USA oder sonst wo hin.
 
Das sie dann nicht hierher kommen liegt am lieben geld.
wenn ich mich verabschieden will dann nehm ich doch noch soviel kohle mit wie es nur geht (so denken die spieler und ich würd es bestimmt nicht anders machen)
Ausserdem liegt das nicht nur an der UEFA sondern am DFB.
Die vermarkten das ganze halt nicht richtig.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Das sie dann nicht hierher kommen liegt am lieben geld.
wenn ich mich verabschieden will dann nehm ich doch noch soviel kohle mit wie es nur geht (so denken die spieler und ich würd es bestimmt nicht anders machen)
Ausserdem liegt das nicht nur an der UEFA sondern am DFB.
Die vermarkten das ganze halt nicht richtig.

Ja klar liegt das am Geld, das mein ich doch. Und zum Thema der DFB vermarktet die ganze Sache nicht richtig hast du genau den richtigen mit mir erwischt :meckern:

ich könnte k....:kotz:en , wie kann man so dumm sein einer Firma wie Arena TV den Zuschlag zu geben, die gerade mal in 2 Bundesländern überhaupt die Technik haben die TV-Bilder in die Haushalte zu senden. Ich bin Prem.Kunde und bin ja mal gespannt ob ich ab August mit Arena TV Bundesliga sehen kann. Bei Arena bekommst du keinerlei Auskunft wie es denn nun aussieht mit den Verträgen mit KabelDeutschland oder wie weit sie denn nun sind. Das war meiner Meinung nach der größe Flopp der letzten Jahr die Bundesligarechte für 3 Jahre an Arena zu verkaufen. Don´t touch a running system sag ich da nur. Arena hat mittlerweile Ihren Presse Button auf der Website entfernt und ihn unten ins Kleingedruckte zum Impressum gestellt weil es seit Wochen und Monaten nichts neues zu berichten gibt bzw. keine Erfolge. Aber ich hör jetzt auf von den Flaschen zu reden sonst bekomm ich noch ärger wenn ich das schreibe was ich denke :halo:
 
Also zu Arena
Ich komm aus NRW und hier ist das auf jeden fall zu bekommen.
Aber Premiere hat sich ja jetzt mit der Telekom zusammen getan
und wird die Bundesliga nun über Internet zeigen.Du brauchst so wie ich es verstanden hab dann nur ne set top box und kannst es auch über tv empfangen.
Die DFL wollte es zwar verbieten@zusammenschluß aber die T-Com hat ja geld dafür bezahlt. Deswegen muss ich mir das erst mal anschauen bevor ich zu Arena greif.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Also zu Arena

Ich komm aus NRW und hier ist das auf jeden fall zu bekommen.

Aber Premiere hat sich ja jetzt mit der Telekom zusammen getan

und wird die Bundesliga nun über Internet zeigen.Du brauchst so wie ich es verstanden hab dann nur ne set top box und kannst es auch über tv empfangen.

Die DFL wollte es zwar verbieten@zusammenschluß aber die T-Com hat ja geld dafür bezahlt. Deswegen muss ich mir das erst mal anschauen bevor ich zu Arena greif.

Wenn Arena mit Kabel Deutschland zusammen arbeiten tut, dann arbeiten sie auch mit der Telekom zusammen, weil es ja ein Tochterkonzern der Telekom ist...aber woher weißt du das mit Premiere und Telekom? Hab davon nämlich noch garnix gelesen ;)

EDIT:

Habs jetzt doch gesehn mit Premiere und Telekom, das ist ja ne brandaktuelle News :eek:
 
Das ist aber ma der Hammer oder nicht??
erst verlieren die das an Arena und dann kommen sie hinten rum.
Aber so ist das leben ;)
 
Ja, Prob ist nur, das du das nur in den 10 WM - Städten, mit guter Qualität, empfangen kannst, da das T - Home Speed Netz ja noch ausgebaut wird. Aber es gilt Time will tell ;)
 
mag sein aber trotzdem irgend wie link :bigsmile:
und arena hat immerhin 200 millionen bezahlt,und jetzt??
(oder war das mehr??)
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Also zu Arena
Ich komm aus NRW und hier ist das auf jeden fall zu bekommen.
Aber Premiere hat sich ja jetzt mit der Telekom zusammen getan
und wird die Bundesliga nun über Internet zeigen.Du brauchst so wie ich es verstanden hab dann nur ne set top box und kannst es auch über tv empfangen.
Die DFL wollte es zwar verbieten@zusammenschluß aber die T-Com hat ja geld dafür bezahlt. Deswegen muss ich mir das erst mal anschauen bevor ich zu Arena greif.

Hast es nicht ganz richtig verstanden, das mit der Settop-Box ist zwar richtig aber du brauchst auch einen VDSL-Anschluss (DSL mit 50Mbit Geschindigkeit) und das kostet!!! Aus der Kabel Dose bekommst du das Signal nicht raus. War zwar nur noch eine Frage der Zeit bis sich IP-TV durchsetzt aber das es jetzt so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Auf jedenfall finde ich es trotztdem eine Frechheit das Arena nicht in die Pushen kommt endlich die Verhandlungen mit Kabel Deutschland erfolgreich zu beenden, auch wenn da immer 2 dazu gehören. Ich glaub die wären sogar so dreißt zum Schluss zu sagen das man eben alternativ auf Satelit umrüsten soll denn damit bekommst du Arena überall rein. Ich finde es trotzdem zum :kotz:
 
VDSL??
noch nie gehört.
ist ja auch egal. so oder so wird der kunde ums geld gebracht.
Ich muss mir das wie gesagt noch überlegen ob ichs mir überhaupt besorg@Arena
 
@killa

VDSL - Very High Data Rate Digital Subscriber Line
VDSL ist ein noch schnelleres Übertragungsverfahren als ADSL. Es arbeitet mit höherer Übertragungsgeschwindigkeit, aber auf einer deutlich kürzeren Distanz. Voraussetzung für VDSL ist also ein Hybridnetz, das aus Glasfaserkabeln und Kupferleitungen besteht.
Mit der VDSL LEitung kommst auf eine Übertragungsgeschwindigkeit von 52Mbit/s :nut::nut: Pervers!!!!!!
 
und ich freu mich über mein baldiges 16000er.
Sind die denn alle bekloppt :crazy:
 
16000 ist auch mehr als genug, wie du weißt bringen dir bei einem Download deine 16000 rein garnichts wenn der Gegenserver z.b. nur eine 512kb oder 1MB Leitung hat. Ich sag nur Flaschenhals.
 
16000 ist auch mehr als genug, wie du weißt bringen dir bei einem Download deine 16000 rein garnichts wenn der Gegenserver z.b. nur eine 512kb oder 1MB Leitung hat. Ich sag nur Flaschenhals.

Aber wir kommen hier voll vom Thema ab merke ich grade8) ;)
 
Zurück