Euro Vision Song Contest - Lena geht mir auf den Sack!

mavarick hat folgendes geschrieben:
ich würd sie gern ballern

ja gibt mir minus

als ob ihr kein bock habt euer ding da rein zu stecken

peace muss los weed kaufen

Und da behaupten Kiffer immer, Gras wäre harmlos und Alkohol würde blöd in der Birne machen. :halo:
 
Song & von den Medien inzenierter Möchtegern-Hype gehen ihr sicherlich selber auf den Keks.:D
 
@PK: Endlich mal jemand, der mir zustimmt :D . Ich habe in seinen Anfangszeiten noch einiges von Cicero gehalten, aber mittlerweile hat seine Musik die Qualität von Konservenpop. Und Swing ist nicht gleich Swing, nur weil man auf ternäre Rhythmen singt.
 
War Lena schon dran bzw. weiß man, wann sie ungefähr drankommt? Fußi gucken ist grad wichtiger, will aber nix "Wichtiges" verpassen. ^^
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@PK: Endlich mal jemand, der mir zustimmt :D . Ich habe in seinen Anfangszeiten noch einiges von Cicero gehalten, aber mittlerweile hat seine Musik die Qualität von Konservenpop. Und Swing ist nicht gleich Swing, nur weil man auf ternäre Rhythmen singt.
Deutsch und Swing passt einfach nicht zusammen :(

@scoopex
ich meine irgendwas von 22.30 gehört zu haben.

@Topic
bisher bin ich positiv überrascht, die Songs sind alle nicht wirklich schlecht, und von osteuropäischen Schulaufführungen ist man bisher auch verschont geblieben. Einzig dass Spanien nochmal darf weil ein Fan sich auf die Bühne geschmissen hat um mitzufeiern finde ich grenzwertig. Egal, Belgien *muss* gewinnen, damit ich auch mal wieder was gewinne :D

Edith sagt: Scheiße, Boxen läuft heute ja auch noch :(
 
piko hat folgendes geschrieben:

Deutsch und Swing passt einfach nicht zusammen :(

Sehe ich anders, aber nicht auf diese Art. Was wir als "Swing" bezeichnen, sind letztlich verswingte Chansons. Swing als Jazzstoff ist noch mal was anderes.
 
Ist das eigentlich Playback (um Skandale zu vermeiden ;) )?

Ok, offenbar ist es das nicht. Die Backgroundsängerinnen von UK treffen keinen Ton. :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


Deutsch und Swing passt einfach nicht zusammen :(


Sehe ich anders, aber nicht auf diese Art. Was wir als "Swing" bezeichnen, sind letztlich verswingte Chansons. Swing als Jazzstoff ist noch mal was anderes.
Du sagst es: Es ist nichts halbes und nichts ganzes.

Und was ich als "Swing" bezeichne ist 70+ Jahre alt ;)

@scoopex
Der UK-Song hat mich irgendwie an Lieder von Kylie Minogue oder Jason Donovan in den frühen 90ern erinnert.

Edit: ich sitze samstags vorm TV, schaue ARD und fühle mich wirklich recht gut unterhalten :)
Trotzdem klingen knapp 30% der Songs wie aus "Radio Wladiwostok" in GTA4^
 
Bin grad voll dabei. :bigsmile: :mosh:

Ne Dicke im roten Kleid, hmmm. :p
 
piko hat folgendes geschrieben:


Trotzdem klingen knapp 30% der Songs wie aus "Radio Wladiwostok" in GTA4^

Lol. :D

Irgendwie hast du recht und Ruslana, die ja bei GTA IV eine der Radiomoderatorinnen mimt hat ja damals sogar mal den Contest gewonnen. Der Zusammenhang ist also durchaus gegeben.
 
@Scoop
mit dem richtigen Pegel passts :D

Wenn Frankreich mal nicht Wiesnhit wird dann weiß ich auch nicht :D
 
piko hat folgendes geschrieben:

@Scoop

mit dem richtigen Pegel passts :D


Wenn Frankreich mal nicht Wiesnhit wird dann weiß ich auch nicht :D

Bin erst beim 2. Bier. Wenn das so weiter geht, dann schaff ich den 6er heute abend noch. Die Franzosen haben zuvor auch ein bisschen zu viel Kaffee getrunken. Und den Moderator hasse ich irgendwie auch. ^^ Ich hoffe, Lena kommt bald....
 
alealeale *sing* :D

Ich glaube es wetten gerade alle auf Deutschland, hab grad bei Bwin die Quoten gecheckt. Für 10 Euro auf Deutschland gibts nichtmal mehr 30 zurück, für Aserbaidschan sinds immerhin schon 40.

Derzeit sind wir also zumindest hierzulande bei den Buchmachern vorne. Wenn das mal nicht ein böses Erwachen gibt. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

alealeale *sing* :D


Ich glaube es wetten gerade alle auf Deutschland, hab grad bei Bwin die Quoten gecheckt. Für 10 Euro auf Deutschland gibts nichtmal mehr 30 zurück, für Aserbaidschan sinds immerhin schon 40.
Deshalb hab ich ja auch auf Belgien gewettet. Für 50 Cent gibts immerhin 13 Euro :D
 
Gott, habt ihr gesehen, wie die Rumänin sich am Klavier hingesetzt hat? Ich dachte so weit macht man die Beine als Frau nur auseinander, wenn man auf dem Rücken liegt... Schlampipampi.

Russland FTW! Die haben zumindest mal Humor solche Hillbillies aus Sibirien da hin zu schicken. Besser kann man echt nicht sagen: "Europa, ihr könnt uns mal!". :D
 
Zurück