• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure User Namen

Ich bin vorsichtig ich sitz im isolierten Raum hier kommt nichts rein oder raus. Wie soll ich jetzt bloß zur Schule kommen?:bigsmile:

Also ich bin seit etwa 6 Jahren im Internet und ich heise schon immer "CyberMarci". Angefangen hat das mit einer Anmeldung bei AOL. Eigentlich wäre mir "CyberMarcel" oder so etwas lieber gewesen, da ich eigentlich den Spitznamen "Marci" immer gehasst habe, aber damals hatte man eben nicht so viele Zeichen, die man verwenden durfte. CyberMarcel wäre zu lange gewesen. Drum eben doch "CyberMarci". Und der Linie bin ich eben immer treu geblieben, damit mich immer gleich alle erkennen und damit bin ich auch wirklich überall zu finden. Den Namen habe ich mir eigentlich fast überall gesichert. Bei AOL bin ich aber z.B. schon lange nicht mehr. Allerdings bei AIM.

Na ja, so viel dazu! ;)

Dan Fury ist sozusagen mein Kuenstlername.
Dan ist auch mein richtiger Name.
Frueher hiess ich speziell fuers netz Silversurfer,
nur irgendwann war´s mir zu bloed, mich mit der halben welt um den Nick zu fotzen.

Gruesse aus Malaga,
der dodal von der Hitze ausgetrocknete Dan

Nein....Nein....bitte....bittenichtschonwieder...
nervous.gif

WAT?

...ochneeee....:blackeye:

Hui, bei mir ist das ganz schwer mit dem Namen.

Cubey kommt von gameCUBE

und da ich normalerweise den Spitznamen Cheesy (heiße mit Nachnamen Keser, ähnlich wie Käse = Cheese und ich bin nicht allzu groß) habe, hat das ganz gut gepasst ;)

Tja MickeyKnox hab ich genommen, weil der Hauptcharakter aus meinem Lieblingsfilm Natural Born
Killers so heisst.
Kann man auch gut an meinem Userpic erkennen.

Tja, bei mir ist das so ähnlich wie bei Hüni, unter dem Namen "Sese" bin ich seit ca. 13Jahren bekannt :), dank meines Bruders...

iceman habe ich aus WING COMMANDER und das game ist schon uuuuuuralt, da jetzt aber jeder 2. so heisst, habe ich halt die punkte und das ausrufezeichen hinein gesetzt

Ai Ai Ai BAKA BAKA BAKA...

naja mein UserName ist eigentlich seit 1992 Calibretto...
aber seitdem mich die Manga/Anime Virus dingsbums eingeholt hat... isch mein Name Sutsurubaku Derijo (mein echter name steckt drin)

naja das wars dann von misch... und

WAT?

Zurück