• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure User Namen

Finalland

Bekanntes Gesicht
Wie seid ihr auf eure User Namen gekommen? Meinen hab ich erfunden weil ich damals einen Namen für meine Final Fantasy Hompage brauchte. Und da viel mir Finalland ein.;)

hm, ich heise schon lange Ragnarok....
Der Name is einfach cool, und ich hab ihn aus FF8. Das ist das Luftschiff;)

Ich habe den Namen Tiger13 genomen weil ich einfach Raubtiere/Raubkatzen cool finde. (siehe e-mail Addresse) 13 kommt daher da Tiger schon vergeben war und da habe ich gedacht das ich einfach mein jetztiges alter angebe.
Übrigens ich beforzuge die englische Aussprache von Tiger!

Auf Syxx bin ich gekommen, weil ich großer Wrestlingfan bin, und früher in der WCW einer Syxx hieß, der auch im Wolfpack vertreten war! NWO sucks...

ich bin auf den Namen gekommen weil mein lieblings Sänger Farin Urlaub heißt und ich hab mich im April 2002 Angemeldet!!

Weil ich als alter DOOM-Zocker die Pumpgun immer am liebsten hatte!

Wegen dem Streueffekt :devil: Ihr versteht!:sun:

Pumpgun:halo:

"Ravenous" heisst einer meiner Lieblingsfilme;
gute schauspielerische Leistungen, bei hoher Spannung
und wenig Effekthascherei.
Untertitel: Friss oder stirb!
Übrigens indiziert. Jedoch egal.

Hey Finalland! Mal ein annehmbarer Thread !

Ravenous:praise:

Ich habe mich - weil mich das Themengebiet interessiert und die History dazu - für den berühmtesten Vampirjäger entschieden (und weil ich den Namen sonst noch nicht als Usernamen gesehen habe :bigsmile: )

Ich falle da ein bisschen aus der Reihe:

Hüni ist nicht nur mein User-Name, sondern auch mein realer Spitzname, seit nunmehr 16 Jahren...:bigsmile: (wie ich zu diesem Namen gekommen bin, bleibt allerdings mein Geheimnis...;) ).

Also, falls jemand von einem Zocker namens "Hüni" im Kreis München gehört hat: das bin ich!:praise:

So heisst ein Figur aus dem South Park Film (in dt. : Der Maulwurf).
@ Ravenous :
Der Film ist wirklich gut. Aber wenn du mit Effektehascherei ,nicht , wie ich vermute , unnötiges Brimborium und CGI-Effekte , sondern Bluteffekte meinst (glaub ich eher nicht) , muss ich sagen , dass der Film schon teils recht blutige Effekte hat.

Wie man wohl unschwer erkennen kann, war und bin ich ein Fan von den beiden Rare Shootern "Goldeneye 007" und "Perfect Dark". Diesen Username habe ich mir schon recht früh angeeignet. Weis net, heiß bald überall so *g*.

Achja, ich bevorzuge übrigends das 007 Spiel, da mir da der Storymodus besser gefallen hat *g*

Ich spiele schon seit dem ich in die Pempers gemacht habe Rollenspiele:)

Allerdings konnte ich dammals nicht so gut die Figuren steuern.Ich hatte ja einen Gameboy.

Und bin schon fast 13 Jahre lang Rpgfan.
Viele sagten ich würde alles für Rollenspiele machen.
Sie nannten mich auch in der Schule und in der Freizeit alle Rpgmaniac-No1

Daher kommt mein Nick.:)

wie bin ich denn wohl auf meinen name gekommen .. mhh mal überlegen .. wir fällt es nicht mehr ein .. :bigsmile:

naja ich weiß das der net sonderlich orginell ist, wenn ich könnt würde ich ihn sofort ändern!!
aber damals im februar 2001 war das hier noch ganz anders, dehalb kam das so zustanden.. da hatten die paar user fast alle ihre orginal namen verwendet..

Die Bedeutung bei mir bleibt ein Geheimnis...;) hat etwas mit einem Ereignis aus meinem Leben zu tun!

Also GreenAcid hab ich mir mal selbst ausgedacht. Sollte so ne Mischung aus dem Hackernamen "AcidBurn" und irgendwas anderem werden. Naja ist mittlerweile auch schon ausgelutscht, aber wenigstens nicht all zu oft verbreitet im Netz. Wer GreenAcid in google eingibt kommt fast nur bei sachen von mir raus... :)

1. nick: doenerali: is einfach kult udn sowieso in jedem DÖnerladen anzutreffen

2. Tetsuo: is genauso Kult, wer Tetsuo nicht kennt, kennt den vielleicht besten anime nicht.

@ Hüni:
hüni klingt in meinen Ohren sehr weiblich *g*

@donerbeiali:

Lass Dich von dem "i" am Schluss nur nicht täuschen. Wie gesagt, der Name ist 16 Jahre alt, also nur wenig älter als ich selbst, war eher als "Verniedlichung" gedacht...
(tja, damals...:praise: )

Ich würde gern mal den Grund für Wifebeater's Namen wissen...:bigsmile:

Zurück