Eure Traumelf

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Mir war langweilig.:kuh:

so sieht jedenfalls meine Traum11 aus:


Tor: Kahn (Kiraly)
Abwehr: Adams, Pepe, Dellas (Sammer)
Mittelfeld: Figo, Ballack, Marcelinho, Roy Keane, Deisler (Gazza)
Sturm: Batigol, Raul (Charisteas)

mir ist klar, das Zidane und Co. fehlen aber so sieht sie eben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------Raul-------------
Raul---Raul---Raul---Raul
--------Raul-------Raul-------
---Raul-----Raul-----Raul---
---------------Raul--------------
 
Kahn
Sagnol - Lucio - Pepe - Lizarazu
Loddar (der muss als Libero ran)
Zidane
Pele

Mehr bringe ich gerade nicht zusammen. Muss ich mir mal länger gedanken machen.
 
Kahn

Lahm Lizarazu Kohler Maldini
Matthäus C.Ronaldo Zidane Messi
Ronaldo G.Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
Rza, Gza, Ghostface Killah, Inspectah Deck, U-God, Masta Killa, Raekwon, ODB, Method Man...

Sind zwar nur 9, aber die reichen völlig.
 
Tor: Cech
Lv: Alaba; IV Hummels; IV Boateng; RV Roberto Carlos
DM Ballack; LM: C. Ronaldo; RM: D. Beckham; OM Zidane
ST: Van Nistelrooy; ST Raul
 
Tor: Schmeichel
Abwehr: Lahm - P.Maldini - Kohler - R.Carlos
Mittelfeld: Maradona - Zidane - Lato - Figo
Sturm: Pelé - Messi
 
War auch etwas am Überlegen, ob ich Kahn oder Schmeichel ins Tor pack.
Hab mich dann für Kahn entschieden, weil der sowieso meine charakterstarke
Mannschaft weiter peitscht und weil der Peter aufm Cover von dem PSX Game
:kotz:Onside Soccer zu finden ist.
 
Kahn ist meiner Meinung nach der kompletteste Torhüter aller Zeiten. Dazu noch ein Psycho, das hat als Gesamtpaket einfach grandios funktioniert.
 
Ja, so ein Psycho im Tor wär schon was feines.
Kein Psycho aber auch ein cooler Torhüter war Klaus Thomforde.

Mist! Ich hab in meinem Team Mario Basler vergessen.
Walter Frosch wär auch noch cool.

Und kennt irgendjemand von euch den hier?!
Hat in 50 Spiele für die brasilianische Nationalmanschaft gemacht,
ich zitiere mal aus Wiki:
Von Geburt an war sein Rückgrat deformiert, und sein linkes Bein war 6 cm kürzer als sein rechtes.[SUP][2][/SUP] Durch zahlreiche Operationen wurde ihre Beweglichkeit zwar soweit hergestellt, dass er damit laufen konnte, sein linkes Bein blieb jedoch ein O- und sein rechtes ein X-Bein. Dies brachte ihm den Namen „Garrincha“ ein, nach einem brasilianischen Urwaldvogel (Oreophylax moreirae, einer Unterart des Zaunkönigs). Andere Spitznamen waren „Mané“ (Kurzform von Manoel, die in Brasilien auch für geistig Behinderte verwendet wird)


Um seine Beine zu kräftigen, begann er, Fußball zu spielen, und entwickelte dabei schon im Kindesalter erstaunliche Fähigkeiten. Von kleiner Statur, lag sein Körperschwerpunkt besonders tief, was ihm schnelle Drehungen und Bewegungen ermöglichte. Diese Fähigkeiten nutzte er perfekt für Tempodribblings am rechten Flügel, wo er oft durchbrach, um dann den Ball einem besser postierten Mitspieler abzugeben. Parallel dazu war er ein gefürchteter Stürmer, der den schnellen Abschluss suchte.[SUP][3][/SUP]
Weniger erfolgreich verlief sein Privatleben. Bereits früh (angeblich schon mit 10 Jahren) wurde er zum Alkoholiker, um seine Schmerzen zu unterdrücken, und war dadurch in einige Autounfälle verwickelt. Besonders tragisch war der Zusammenstoß mit einem LKW im Jahr 1969; dem Unfall fiel seine eigene Schwiegermutter zum Opfer. [...]
Garrincha hatte zudem zahlreiche Affären und ist Vater von mindestens 14 Kindern.
Nach seinen Glanzzeiten im Fußball wurde es ruhig um ihn. Vom brasilianischen Staat bekam er eine kleine Rente gezahlt, die aber seinen früheren Lebensstil nicht abdecken konnte. Er starb mit 49 Jahren verarmt und vereinsamt an einer Leberzirrhose, verursacht durch seinen jahrelangen Alkoholismus.
Garrincha – Wikipedia


Alter! Ist der nicht krass?
 
Eigentlich müsste man noch die Ersatzbank benennen und am besten noch wer auf der Tribüne sitzt - zuviele gute Spieler :D
 
Zurück